Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

antpalma

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von antpalma

  1. Es tut mir leid an alle! Ich will doch nicht spielen! Ich habe verstanden dass ich so wenig wie möglich abstand lassen sollte zwischen den text. Sorry
  2. Hi............. Es tut mir leid!!!!!!!!! Werde ich machen!!!!
  3. Hi Tarbiat........... Auch zu dir herzlich wilkommen!!!!!!!!!! Und vorallem ............ danke für die nette seite!!!!!!!!!!!!
  4. Hi NikkChade Danke!!!!!!!!! Bin Italiener ............. aber lebe seit einiges Jahren in der Schweiz...........
  5. antpalma erstellte Thema in Black Box
    Hi Danke!!!! Sieht es nicht schlecht aus, vor allem das es NinjaTrader und Strategy Runner bietet. Sowie ich verstanden habe hast du eine Konto mit diesen Broker und handelst du Forex ...... Richtig?? Wie sieht es aus? Gut ? Konditionen? Monatlichen gebühren? Spread (Forex) ?? Kann man auch aus den Ausland zu diesen Broker ein Konto eröffnen?? In meine fall aus der Schweiz? danke und gruess
  6. Hi conglom-o !!!!!!!!!! Danke vielmal!!!!!!!!!!!! Versuche so gut wie möglich klar und deutlich zu schreiben!!!!!! Danke!!!!!!!!
  7. Hallo an Euch alle! Habe wieder eine Frage. Bin seit langen auf der suchen eine seriöse und guten Broker um die E-Mini Dow und der E-Mini S&P zu handeln. Hat jemand von Euch hier erfahrung mit diesen Instrumenten ??? Kennt jemand vielleicht eine gute Brocker?? (Schweizer Brocker war es von vorteil) Danke und gruess
  8. @ whipsaw Danke!!!!!!!!!! Werde sicher nicht nur von Derivaten reden!!!!Ich will mich auch in der Community integrieren und über alles reden!!!!!!! @Vola Danke dir auch!!!!!!!! Eigentlich muss man keine Berrieren haben!!! Egal auf was, wurde die Sprache die mentalität und/oder was ander sein, damit es in leben vorwärts kommen..........
  9. ja genau das ist der Indikator wo ich meine.............. Habe es auf ein Buch von John Carter gelesen................. Wollte gerne diese Indikator benutzen deswegen bin ich ihn am suche............
  10. Hallo an alle!! Da ich jetzt neu mit der Metatrader 4 in der Trading einsteige, wollte gerne wissen ob der $TICK FADES indikator für der Metatrader verfügbar ist. Wenn schon ist das kostenlos oder wo soll ich es denn kaufen? Hat es jemand erfahrung mit diesen Indikator??? Danke in voraus und grüsse Tony
  11. Hi proudroses, Danke !!!!!!!!!!!! Eben nicht......... Touristen hat es noch keine zurzeit.......... erst in 2-3 Woche fangen sie an zu kommen. Insässen sind schon am baden Wenn ich in Italien lebte , wäre ich mit kollegen zusammen schon am Osternmontag das erste mal am Baden!!! Ein bisschen kalt................ aber tradition halt.............. lg Tony
  12. Danke viel mal!!!!!!!!!
  13. Hi ajkonly........... Danke!!!!! Also bei mir hier in der Schweiz ist es auch bald Herbst!!!!!!!!!!!! Aber in Italien in meine zone ............. uiui............ 27-28 grad und die Leuten sind schon am baden.........
  14. Eh...... Eh............... Na klar............. zuerst das ............. dann zum sich erhölen ............. traden !!!!!!!!!!!
  15. Hi Mythos......... Communitytreff in Süditalien....... wäre nicht schlecht.......... und dann gerade am strand traden..... !!!! Wenn für Euch kein problem ist, dann schreibe lieber Deutsch........ mein Englisch ist auch nicht so gut.......... lg Tony
  16. Hi Henrik....... Danke............. danke !!!!!!!!!!!! Komme schon von dort von Sonne und Meer hat............ aber nicht von Spanien.......... sondern Süd-Italien
  17. Guten Tag, In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache) Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv. Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen, aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX. Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetzt möchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen. Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading. Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle viel erfolg!!!!!!!!! Grüsse Tony

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.