Ich würde mir MirusFutures mal ansehen. Die bieten Handel über Ninjatrader + Zenfire an. Bin momentan in FX unterwegs. Deshalb kenne ich die Gebühren nicht... Aber wenn, dann.... :)
Hi Danke!!!!
Sieht es nicht schlecht aus, vor allem das es NinjaTrader und Strategy Runner bietet.
Sowie ich verstanden habe hast du eine Konto mit diesen Broker und handelst du Forex ...... Richtig??
Wie sieht es aus? Gut ? Konditionen? Monatlichen gebühren?
Spread (Forex) ??
Kann man auch aus den Ausland zu diesen Broker ein Konto eröffnen?? In meine fall aus der Schweiz?
Hi Danke!!!!
Sieht es nicht schlecht aus, vor allem das es NinjaTrader und Strategy Runner bietet.
Sowie ich verstanden habe hast du eine Konto mit diesen Broker und handelst du Forex ...... Richtig??
Wie sieht es aus? Gut ? Konditionen? Monatlichen gebühren?
Spread (Forex) ??
Kann man auch aus den Ausland zu diesen Broker ein Konto eröffnen?? In meine fall aus der Schweiz?
danke und gruess