Geschrieben 2. Juni 201016 Jr. comment_99713 Hi, Gibt es jemanden hier der in einem dieser Trading Rooms aktiv war/ist und seine Erfahrungen teilen kann? Happy Traders FX Trading Strategies. | A Forex Education Community Kennt jemand eine gute Alternative? Ich suche vor allem Anbieter die konkrete Trades während Ihrer Webinare durchführen und nicht nur Analyse und Education bieten. Grüße,Sebastian Melden
Geschrieben 2. Juni 201016 Jr. comment_99718 Bevor sich die echten FX Experten melden, mal als erster Eindruck von mir....: - Happy sieht ja sehr "merkwürdig" aus - kein "about us", seit Monaten 100% Trefferquote.....kein Impressum - Tradingstrategies.info Phil dagegen kooperiert mit FXStreet und hat dort kostenlose Webinare als Aufzeichnung.Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Ich würde mir das anschauen - und wenn Dich das dann von der Methodik und den Setups her anspricht - probier es aus. FXStreet biete ja zahllose kostenlose Angebote - wenn dich da irgendwer anspricht, mußt Du halt schauen, ob der auch Live-Trading anbietet. Sind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Komplettabzocker da zu finden.... Kann aber trotzdem immer sein, dass man mit einem Tradingstil so überhaupt nichts anfangen kann - also immer vorher schauen, was und wie die traden. Bearbeitet 2. Juni 201016 Jr. von jjooey Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. Autor comment_99730 Danke für deine erste Einschätzung. "Happy's" 99% Trefferquote wird von dem folgenden FPA Review ganz gut erklärt, "I will say Happy can trade. He is willing to keep trades for over a year to see them profit hence the no or little losses he shows, he uses small lots so he can hold them for an extended period of time if need be." Ob das ganze Sinn macht ist wohl Geschmacksache, aber anscheinend funktionierts langfristig mit korrektem MoneyManagement wenn man seiner Statistik glauben kann. Phil kenne ich bereits ein wenig von FXStreet und werde mir auf jeden Fall noch ein paar Webinare von Ihm ansehen bevor ich einsteige. An seiner Homepage stört mich jedoch, dass man keine Statistiken seiner Performance einsehen kann, deshalb hätte es mich gefreut wenn jemand hier schon mal bei Ihm aktiv war und von seinem Live tading berichten könnte. Ein Analyst von FXStreet zu sein lässt auf Professionalität schließen, aber ob seine Live-Trades knapp 200€ im Monat Wert sind ist nochmal eine andere Frage. Melden
Hi,
Gibt es jemanden hier der in einem dieser Trading Rooms aktiv war/ist und seine Erfahrungen teilen kann?
Happy Traders FX
Trading Strategies. | A Forex Education Community
Kennt jemand eine gute Alternative? Ich suche vor allem Anbieter die konkrete Trades während Ihrer Webinare durchführen und nicht nur Analyse und Education bieten.
Grüße,
Sebastian