Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Moser Alpha

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass eröffne ich nun diesen Thread, da ich vor einigen Monaten über XING von einem Herrn Moser kontaktiert wurde bezüglich der Moser-Alpha-Hedged-Trading-Strategie und der Vermittlung von CMC-Markets Konten. Zudem arbeitet Moser Alpha mit der CFD-Schulung & Coaching GmbH als Partner und dem Börsenbrief von mytrading24.at zusammen.

Hat jemand bezüglich des genannten Unternehmens schon Erfahrungen sammeln können? Vielleicht hat ja sogar schon jemand sein hochpreisiges Seminar über die Hedged-Trading-Strategie besucht?

Links zu den (Partner-)unternehmen:

Habe die Powerpoint-Präsentationen auf Rapidshare.com hochgeladen, da die Dateigrößenbegrenzung dies nicht zulässt.

Featured Replies

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass eröffne ich nun diesen Thread, da ich vor einigen Monaten über XING von einem Herrn Moser kontaktiert wurde bezüglich der Moser-Alpha-Hedged-Trading-Strategie und der Vermittlung von CMC-Markets Konten. Zudem arbeitet Moser Alpha mit der CFD-Schulung & Coaching GmbH als Partner und dem Börsenbrief von mytrading24.at zusammen.

Hat jemand bezüglich des genannten Unternehmens schon Erfahrungen sammeln können? Vielleicht hat ja sogar schon jemand sein hochpreisiges Seminar über die Hedged-Trading-Strategie besucht?

Links zu den (Partner-)unternehmen:

Habe die Powerpoint-Präsentationen auf Rapidshare.com hochgeladen, da die Dateigrößenbegrenzung dies nicht zulässt.

Hier mal eine Adaption dessen, was man nehmen kann: http://www.forex-tsd.com/suggestions-tradi...ir-trading.html. Nun noch ein paar Wochen üben und dann handeln.

Und nein ausser einem langem Telefonat habe ich leider keine Erfahrung sammeln können. Meine eigenen Gedanken verbieten es mir Schulungen und Coachings, ausser bei einem richtigen ausgebildeten Psychologen, zu besuchen. Letztendlich heißt es doch immer: Buy @ Low und Sell @ High oder Buy High and Sell Higher oder Sell Low und Buy Lower ...

Da ich lange selber Verkäufer (ein sehr guter für ein schlechtes Produkt) weiß ich: Verkaufen heißt verscheißern.

Kauft euch lieber ein gutes Buch und sucht in anständigen Communities nach Informationen. Da wird euch geholfen für umsonst.

Bearbeitet von wh_

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Beitrag wh_, werde mir den Link bzw. die Strategie mal etwas genauer anschauen.

Das mit dem Verkaufen ist natürlich klar, kenne das persönlich. Komme auch aus dem Vertrieb von Qualitätsprodukten, bei einer insolventen Firma :sad:

Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der Erfahrungen damit gemacht hat. Ansonsten muss ich mir das Seminar doch noch antun, werde aber aus Anstand meine Erfahrungen hier berichten ;-) :sad:

Geschrieben
Danke für den Beitrag wh_, werde mir den Link bzw. die Strategie mal etwas genauer anschauen.

Das mit dem Verkaufen ist natürlich klar, kenne das persönlich. Komme auch aus dem Vertrieb von Qualitätsprodukten, bei einer insolventen Firma :sad:

Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen der Erfahrungen damit gemacht hat. Ansonsten muss ich mir das Seminar doch noch antun, werde aber aus Anstand meine Erfahrungen hier berichten ;-) :sad:

Warum das Seminar. Bist du alpha moser?

Geschrieben
  • Autor

Oh entschuldigung, habe ich in der Hektik vergessen klarzustellen. Nein ich habe nichts mit Herrn Moser zu tun. Den Nickname Alphablogger habe ich schon länger ;-)

Habe schon vermutet das diese Frage sonst kommen würde :sad: Am Schluss wird das ganze noch als Werbe- oder Marketingversuch gehandelt :sad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.