Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Activtrades - ungewöhnliches Verhalten

Geschrieben
Bei meinem Urlaub habe ich meine EAs mit geringerer Lotgröße einfach weiterlaufen lassen. Ergebnis war dass ich bissl was an Verlust hinnehmen musste.

Hab die VerlustEAs zur Analyse abgeschaltet und dem einzigen GewinnEA mit normalem MM jetzt am laufen. Er hat die Verluste der anderen EAs auch gut und zügig weggemacht.

Seit dem gab es keine Spielchen mit AT mehr… BIS HEUTE

Heute keine trades eingegangen. Stattdessen sehe ich im Journal: 345x

order buy x.xx xxxxxx-fx opening at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 failed [Trade is disabled] (also nicht nur buy sondern auch sell)

Diese Message kommt normalerweise nur wenn der Markt geschlossen ist.

Positiv war jedoch dass ich keine disconnects bei AT hatte. Eins muss man denen lassen. Sie lassen sich immer was Neues einfallen :-)

AT ist erst gar nicht auf meine Argumente eingegangen und meinte dass bei denen alles i.O. wäre. Manuell kann ich aber handeln. AT meinte es würde am EA liegen, internetprobleme bei mir … ich soll mt4 neu installieren blabla.

Gestern lief der EA bei AT…. Er läuft die ganze Zeit bei TW (auch heute).

EDIT 11:38: Eventuell sollte man dieses Thread umbenennen auf „Probleme mit Activtrades“ da disconnects ja nur ein Teil dessen Repertoire ist.

Habe seit ein paar Tagen ein Demokonto bei AT und bekomme massenhaft Fehlermeldungen der Art

2010.06.15 00:28:16 '173019': order sell 0.20 EURCHF opening at 1.3963 sl: 0.0000 tp: 0.0000 failed [Trade is disabled]

2010.06.15 00:28:16 '173019': instant order sell 0.20 EURCHF at 1.3963 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Asian Session, keine Verbindungsprobleme.

Irgend etwas Neues zu dem Thema?

Featured Replies

Geschrieben

Activtrades gestern 7 mal und heute 3 mal also halb so wild wobei es sich bei meinen um disconnects gehandelt hat und nicht um "Trade is disabled"

Interessant ist aber dass es in der Demo auftaucht.

Btw. Willkommen im in der Community (irgendwoher kenne ich den Namen thron... Benutzt zu den auch in anderen Foren?)

Geschrieben
Gerüchteweise steht hinter den Scalperaccounts von AT der Datenfeed der DeuBa, die haben sich schon immer heftig gegen Scalper gewehrt, es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man selbst auf der "grossen" Plattform der DeuBa SL und TP nur mit mindestens 10 Pips Abstand zum aktuellen Kurs setzen.
Geschrieben
  • Autor
Activtrades gestern 7 mal und heute 3 mal also halb so wild wobei es sich bei meinen um disconnects gehandelt hat und nicht um "Trade is disabled"

Interessant ist aber dass es in der Demo auftaucht.

Btw. Willkommen im in der Community (irgendwoher kenne ich den Namen thron... Benutzt zu den auch in anderen Foren?)

Danke für die Antwort.

Den Namen benutze ich bis jetzt nur hier (Vielleicht habe ich ein bekannteres Double...).

Heisst das, das sind übliche Probleme bei AT?

Geschrieben
  • Autor
Gerüchteweise steht hinter den Scalperaccounts von AT der Datenfeed der DeuBa, die haben sich schon immer heftig gegen Scalper gewehrt, es ist noch gar nicht so lange her, da konnte man selbst auf der "grossen" Plattform der DeuBa SL und TP nur mit mindestens 10 Pips Abstand zum aktuellen Kurs setzen.

Das wäre merkwürdig, denn ich habe einen Interbank-Demo-Account (naja, 5000 Euro). Und den bewerben sie auf

http://www.activtrades.com/index.aspx?page=forex_interbank

mit:

The Interbank Account is designed for short term, high frequency, economic news trading and other aggressive trading styles. The ideal choice for active scalpers. ActivTrades enables retail clients to benefit from institutional services when operating professional tools through the Expert Advisor feature of Metatrader4.

EAs sind also zulässig, und die Deals sollten direkt in den Interbankenmarkt durchgeroutet werden.

Falls die Fehler weiterhin auftreten, werde ich den Support kontaktieren und hier berichten.

Geschrieben
denn ich habe einen Interbank-Demo-Account (naja, 5000 Euro)

Glaub die haben nur eine Demo. Ob Interbank oder Standard. Dein Zitat mit "EURCHF" würde dies auch bestätigen da ein Interbankacc "EURCHF-fx" heissen würde.

Schau einfach mal ob du 4 oder 5 Nachkommastellen hast.

4= Standard mit "EURCHF"

5= Interbank mit "EURCHF-fx"

Demo ist Demo und da macht es eigentlich keinen Unterschied ob scalper oder nicht. Die werden so oder so gefilled.

Geschrieben

Nur so viel: Den "Interbankmarkt" wird man über einen Retailaccount nicht erreichen, man muss schon froh sein, wenn wenigstens ein einigermassen liquides und seriöses ECN als "Matching Machine" dahintersteht, im Regelfall sind es bestenfalls ein paar FX Banken oder eben auch nur eine FX Bank, die da Kurse stellt.

Klar, die 10 Pips Regel gibt es bei der DeuBa nicht mehr, nur wenn du ihnen ihr Geschäft -und Scalpen ist das Geschäft der Maker, also der Marktteilnehmer, die Liquidiät stellen- schwerer machst, dann sitzen sie am wesentlich längeren Hebel.

Geschrieben
  • Autor
Habe seit ein paar Tagen ein Demokonto bei AT und bekomme massenhaft Fehlermeldungen der Art

2010.06.15 00:28:16 '173019': order sell 0.20 EURCHF opening at 1.3963 sl: 0.0000 tp: 0.0000 failed [Trade is disabled]

2010.06.15 00:28:16 '173019': instant order sell 0.20 EURCHF at 1.3963 sl: 0.0000 tp: 0.0000

Hatte gestern einen freundlichen Chat mit dem AT-Support, der ganz hilfreich war. Ergebnis:

Ich habe einen Demo-Account, den AT "Interbank" nennt (im Gegensatz zur Alternative "Fixed Spread"). Beim unbedarften Öffnen eines Charts bekommt man zunächst einige Währungspaare ohne die Endung -fx angeboten. Diese funktionieren mit diesem Account nicht. Etwas tiefer im Menü liegen viel mehr Paare, die alle auf -fx enden. Diese muss man nehmen. Ich habe jetzt statt EURCHF EURCHF-fx genommen, und das Paar wird problemlos getraded.

Interessant: Die Paare mit ohne -fx werden im Feed mit 4 Stellen angezeigt, die mit -fx mit 5 (im selben Account).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.