WOGO Posted June 19, 2010 Report Posted June 19, 2010 Fand ich gestern in meiner MailboxJetzt!! Handelssystem kostenlos testenSehr geehrte Freunde des automatisierten handels,unser Community wächst täglich und wir bekommen nun immer öfter Anfragen!Wann wir wieder ein Handelssystem zum kostenlosen, unverbindlichen und risikolosen Test anbieten?Nachdem wir nun schon öfter all unseren Interessenten automatisierte Handelssysteme zum kostenlosen und unverbindlichen testen über Kooperationspartner überlassen haben und Sie nun schon mehrere hundert Anleger/Investor auch LIVE von der Performance überzeugen konnten.Möchten wir Ihnen nun nochmals, die Möglichkeit geben automatisierte Handelssysteme von einem unserer Kooperationspartner über vier Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen.Bitte beachten:Es erhalten jedoch nur Mitglieder/Interessenten dieses kostenlose und unverbindliche Demo Handelssystem! Welche unsere Arbeit schätzen und auch uns in unserer Arbeit unterstützen und für uns Werbung machen.Wenn Sie die kostenlose und unverbindliche Demo Version testen wollen müsse Sie folgendes für uns machen:- einen Link von http://www.mXXX-tXXXXX.de auf Ihrer eigenen Website oder in einem Form mit einer positiven Bewertung setzen.oder- einen positiven Kommentar über MXXX-TXXXXX.de in einem Board oder Forum veröffentlichen mit der Verlinkung http://www.mXXX-tXXXXX.de .Anschließend senden Sie uns als Bestätigung den Link des Formus oder Ihrer Webseite. Nachdem wir das überprüft haben sind Sie dabei. Jeder der uns diese Bitte erfüllt hat, erhält Ende diesen Monats die kostenlose und unverbindliche Demo. Es handelt sich bei dem System um ein extrem erfolgreiches System. Deshalb sollten Sie unbedingt dabei sein.Jedoch nur wenn Sie uns in einem Forum oder auf Ihrer eigenen Seite einen Link plaziert haben oder einen positiv Kommentar geschrieben haben.Freuen Sie sich mit uns auf einen genialen EAOh welch traurige Marketingstrategie... Demnächst darf man den MT vermutlich nur noch kostenlos benutzen, wenn man sich das Logo auf die Stirn tätowieren lässt.Das grenzt ja schon fast an Sektenmethoden PS: Die Rechtschreibfehler hab übrigens nicht ich reingemacht...
ronner Posted June 19, 2010 Report Posted June 19, 2010 und ich dachte, die Grammatik wird mal besser. Geht ja nun schon seit Jahren so (schlimm)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now