Habe auch gleich eine Frage bzw folgendes Problem.
Versuche seid Tagen den Code zu finden der dem EA sagen soll das er nach einem S/L oder T/P das gegen Signal abwarten soll bevor er einen neuen Trade eingeht und nicht weiter in die aktuelle Richtung Traden soll.
Bin bisher nur auf Variablen wie Varsell=1 und Varbuy=1 gestossen, aber wirklich hilfreich wars bisher nicht. Wie definiert man diese.
Vielleicht kann es mir hier jemand erklären wie man das am besten anstellt sofern verstanden wurde was ich meine.
Bin neu hier im Forum, Hallo erstmal alle..
Habe auch gleich eine Frage bzw folgendes Problem.
Versuche seid Tagen den Code zu finden der dem EA sagen soll das er nach einem S/L oder T/P das gegen Signal abwarten soll bevor er einen neuen Trade eingeht und nicht weiter in die aktuelle Richtung Traden soll.
Bin bisher nur auf Variablen wie Varsell=1 und Varbuy=1 gestossen, aber wirklich hilfreich wars bisher nicht. Wie definiert man diese.
Vielleicht kann es mir hier jemand erklären wie man das am besten anstellt sofern verstanden wurde was ich meine.
Danke schon mal im vorraus.
Gruss