wer kann mich helfen bei de Umsetztung von 2 Indikatoren?
Ich möchte 2 Indi programieren:
der erste ist plot dot( d.h. es soll farbig markiert sein..wie normale Barchart..nur da wo der Close ist soll ein Dot sein..beispiel im Bild1)
der zweite ist auch ein dot Indicator ( TriggerlineIndicator..der Triggerline Indi habe ich schon, nun ich möchte dass wenn der Close von der Bar über die Triggerline ist soll
ein farbigerDot erscheinen ..Bild 2 und 3)
Die Indi PlotDot und Triggerline Indi habe ich falls erwünscht. Der Indi PlotDot (meine Version zeigt nur der Plot eingarbig)..Bild 4.
Kann mich jemand dabei helfen wenn es nicht so umständlich ist zu programmieren.
hallo,
wer kann mich helfen bei de Umsetztung von 2 Indikatoren?
Ich möchte 2 Indi programieren:
der erste ist plot dot( d.h. es soll farbig markiert sein..wie normale Barchart..nur da wo der Close ist soll ein Dot sein..beispiel im Bild1)
der zweite ist auch ein dot Indicator ( TriggerlineIndicator..der Triggerline Indi habe ich schon, nun ich möchte dass wenn der Close von der Bar über die Triggerline ist soll
ein farbigerDot erscheinen ..Bild 2 und 3)
Die Indi PlotDot und Triggerline Indi habe ich falls erwünscht. Der Indi PlotDot (meine Version zeigt nur der Plot eingarbig)..Bild 4.
Kann mich jemand dabei helfen wenn es nicht so umständlich ist zu programmieren.
Vielen dank.
http://img16.imageshack.us/img16/2218/bild1ob.png Bild1
http://img514.imageshack.us/img514/1284/bild2l.png Bild2
http://img692.imageshack.us/img692/7609/bild3zw.png Bild3
http://img705.imageshack.us/img705/7481/bild4zh.png Bild4
indi-pro.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download Hier habe ich die Indi ..