Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101253 ahoi, hab gerade versucht die datei über das wiki runterzualden. Das funktionierte dann nicht, es hie zunächst, dass die Datei nicht da wäre.Versuche ich es nun nochmal habe ich seit meinem letzten Download zu wenig gepostet. Was denn nun? Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101261 Was denn nun? Klick Schaus mir gleich mal an.Wenn ich's nicht hinbekomme, wird sich Eve drum kümmern. Melden
Geschrieben 25. Juni 201016 Jr. comment_101269 *Fixed* - bitte prüfen und Bescheid geben. ThxEve Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. Autor comment_101279 okay nun wird mir bei beiden fällen nur der hinweis mit nicht genügend posts gegeben.Wieviele braucht man denn? Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. Autor comment_101280 okay, hab dann nach dem obigen post nochmal versucht downzuloaden, dann wird mir gesagt: [#10860] You have exceeded the maximum amount of downloads allotted to you by the administrator for the day. Nur konnte ich nie downloaden, da ich ja nie genügend posts hatte. Ich vermute mal da wird ein Zähler schon durch den "klick" auf Download hochgesetzt ohne zu prüfen ob die Berechtigung wirklich besteht Melden
Geschrieben 26. Juni 201016 Jr. comment_101281 okay, hab dann nach dem obigen post nochmal versucht downzuloaden, dann wird mir gesagt: [#10860] You have exceeded the maximum amount of downloads allotted to you by the administrator for the day. Nur konnte ich nie downloaden, da ich ja nie genügend posts hatte. Ich vermute mal da wird ein Zähler schon durch den "klick" auf Download hochgesetzt ohne zu prüfen ob die Berechtigung wirklich besteht Ich vermute, es handelt sich dabei um einen fehlerhaften Eintrag in der Rechteverwaltung.Wir bemühen uns um schnelle Behebung des Problems. Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten. Melden
ahoi, hab gerade versucht die datei über das wiki runterzualden. Das funktionierte dann nicht, es hie zunächst, dass die Datei nicht da wäre.
Versuche ich es nun nochmal habe ich seit meinem letzten Download zu wenig gepostet. Was denn nun?