Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101716 Hallo, wie kann ich einen individuellen Indikator in einem EA verwenden? Muss ich den gesammten Indikator-Programm-Text im EA einfügen oder kann ich dem dem Indikator so verändern das ich wie auf einen Standartindikator zugreifen kann.z.B iRSI(NULL,........) Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101724 Hi Omega,es gibt eine Funktion in mql4 die nennt sich iCustom(). Schau dir die mal an. Ich weis jetzt nicht genau wie gut du mit mql zurechtkommst. Wenns da Probleme geben sollte melde dich einfach nochmal. iCustom Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 25. Juli 201015 Jr. comment_102754 wo kann mann hier freie programme erfragen? ich bräuchte einen A-X-B damit ich ein T bei methatrader einfügen kann .. hat so wasd jemand ? mfg hengst Melden
Geschrieben 25. Juli 201015 Jr. comment_102756 wo kann mann hier freie programme erfragen? ich bräuchte einen A-X-B damit ich ein T bei methatrader einfügen kann .. hat so wasd jemand ? mfg hengst Hi Hengst!Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Namen des Teams Ich würde dich gleich darum bitten, bei uns die Groß-, Klein- und Rechtschreibung zu beachten, darauf wird hier sehr viel Wert gelegt. Zum Anliegen:A-X-B für T? Habe ich noch nie gehört. Was bedeutet das?Wenn das ein freier Indikator sein soll, suche mal hier danach: MQL4 Code Base: custom indicators for MT4 Melden
Hallo,
wie kann ich einen individuellen Indikator in einem EA verwenden?
Muss ich den gesammten Indikator-Programm-Text im EA einfügen oder kann ich dem dem Indikator so verändern das ich wie auf einen Standartindikator zugreifen kann.
z.B iRSI(NULL,........)