Ich bin seit 1995 an der Börse aktiv, mit immer noch Gewinnen in meinem Depot. Habe wie sicherlich viele von Euch alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Vor einem Jahr bin ich tiefer in die Materie der Elliottwellen eingestiegen und erstelle zusammen mit einem EW Guru täglich Analysen (Dax-Future), Na, ja der Guru erstellt sie und ich versuche zu verstehen, wie er zu seinen sensationell guten Analysen mit teils auf den Punkt genauen Verläufen kommt. Heute bin ich auf den Elliottwave Oszillator gestoßen, von dem ich bisher nocht nicht gehört hatte. Aber außer eine brauchbaren (Einstiegs)Seite dazu habe ich nicht näheres gefunden. Hat jemand dazu näheres Wissen wie der Oszillator zu interpretieren ist? Man soll daraus Informatione ableiten können, ob und wie weit eine Welle noch läuft bzw. in welcher Welle man sich befindet.
Hallo ich bin neu hier,
und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Ich bin seit 1995 an der Börse aktiv, mit immer noch Gewinnen in meinem Depot. Habe wie sicherlich viele von Euch alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Vor einem Jahr bin ich tiefer in die Materie der Elliottwellen eingestiegen und erstelle zusammen mit einem EW Guru täglich Analysen (Dax-Future), Na, ja der Guru erstellt sie und ich versuche zu verstehen, wie er zu seinen sensationell guten Analysen mit teils auf den Punkt genauen Verläufen kommt. Heute bin ich auf den Elliottwave Oszillator gestoßen, von dem ich bisher nocht nicht gehört hatte. Aber außer eine brauchbaren (Einstiegs)Seite dazu habe ich nicht näheres gefunden. Hat jemand dazu näheres Wissen wie der Oszillator zu interpretieren ist? Man soll daraus Informatione ableiten können, ob und wie weit eine Welle noch läuft bzw. in welcher Welle man sich befindet.
Gruß und danke
Matthias