Geschrieben 2. August 201015 Jr. comment_102991 Hier gibt es die stable / das offizielle Release von Multicharts 6: Download Ist seit dem 30.07.2010 da....aber nur auf dieser Seite zu finden. Ich hab immer dort: Downloads and Check Version geschaut da war / ist es noch nicht zu sehen. Keine Ahnung warum. Dukascopy wird nun unterstützt, neben MBT. Whats new: What's New Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. Autor comment_103162 Für MBT-Nutzer:Man kann bei MBT einen Multilogin freischalten lassen, so dass man mit dem Navigator UND MC gleichzeitig traden kann. Und nochwas: es ist geplant, Oanda in die Liste der unterstützen Broker zu nehmen.Sicher ist das noch nicht, aber die arbeiten wohl dran. Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. comment_103171 Für MBT-Nutzer:Man kann bei MBT einen Multilogin freischalten lassen, so dass man mit dem Navigator UND MC gleichzeitig traden kann.Danke Henrik für die spitzen Reviews zu MC. Ich habe mir jetzt die 6er Version geladen und werde die Software mal testen (sobald ich anfangen kann, es steht seltsamerweise 0 Tage Restlaufzeit bei meinem Free Trial). Ich muss auch erstmal rumprobieren, da das alles Neuland für mich ist. Sowohl MC mit Power/Easylanguage als auch das ganze Thema automatische Handelssysteme. Von daher mal hinein in die neue Welt Melden
Geschrieben 7. August 201015 Jr. comment_103199 .... Und nochwas: es ist geplant, Oanda in die Liste der unterstützen Broker zu nehmen.Sicher ist das noch nicht, aber die arbeiten wohl dran. Hallo Henrik, ich denke,dass dann lediglich die Daten von Oanda kommen sollen.Der Handel mithilfe von Multichart wird höchstens über die gekaufte API von Oanda möglich sein.Also 600 US$ extra. aiti Melden
Hier gibt es die stable / das offizielle Release von Multicharts 6:
Download
Ist seit dem 30.07.2010 da....aber nur auf dieser Seite zu finden. Ich hab immer dort: Downloads and Check Version geschaut da war / ist es noch nicht zu sehen. Keine Ahnung warum.
Dukascopy wird nun unterstützt, neben MBT.
Whats new: What's New