Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Back Up Programm kostenlos

Featured Replies

Geschrieben

Back Up

Grade gemailt bekomme,

es ist kein Affiliate Link von mir.

Ist die Vorgängerversion, deshalb wahrscheinlich kostenlos. Die neu hinzu gekommenen Features der aktuellen Version sind:

Die neue Version 5 beinhaltet eine tolle neue Funktion names "Versionierung". Versionierung bedeutet, dass die Software mehrere ältere Versionen Ihrer Dateien aufbewahrt und Ihnen jederzeit den Zugriff darauf ermöglicht. Da ein großer Anteil aller Vorfälle von Datenverlusten auf die versehentliche Änderung oder Löschung von Dateien zurückzuführen ist, ist dies eine sehr nützliche und wichtige Erweiterung der bereits vorher schon eindrucksvollen Fähigkeiten von Ocster Backup.

Quelle:

Ich verstehe allerdings nicht so ganz den Unterschied zwischen dieser "Versionierung" und dem inkrementellen Backup, welches nur die geänderten/neuen Daten sichert. Kommt für mich auf's selbe raus...

LG tinozi

Geschrieben

nein.

Wenn du eine Datei änderst, dann wird diese Änderung gesichert. Die alte Version besteht dann in der Regel im Backup nicht mehr.

Mit der Versionierung werden noch mehrere alte Versionen gesichert.

Da haben sie quasi das Prinzip von SVN (Subversion) übernommen. Das ist übrigens auch kostenfrei und kann als backupmöglichkeit dienen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.