Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103397 Back Up Grade gemailt bekomme,es ist kein Affiliate Link von mir. Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103399 Back Up Grade gemailt bekomme,es ist kein Affiliate Link von mir. Ist die Vorgängerversion, deshalb wahrscheinlich kostenlos. Die neu hinzu gekommenen Features der aktuellen Version sind:Die neue Version 5 beinhaltet eine tolle neue Funktion names "Versionierung". Versionierung bedeutet, dass die Software mehrere ältere Versionen Ihrer Dateien aufbewahrt und Ihnen jederzeit den Zugriff darauf ermöglicht. Da ein großer Anteil aller Vorfälle von Datenverlusten auf die versehentliche Änderung oder Löschung von Dateien zurückzuführen ist, ist dies eine sehr nützliche und wichtige Erweiterung der bereits vorher schon eindrucksvollen Fähigkeiten von Ocster Backup.Quelle: Ich verstehe allerdings nicht so ganz den Unterschied zwischen dieser "Versionierung" und dem inkrementellen Backup, welches nur die geänderten/neuen Daten sichert. Kommt für mich auf's selbe raus... LG tinozi Melden
Geschrieben 11. August 201015 Jr. comment_103400 nein. Wenn du eine Datei änderst, dann wird diese Änderung gesichert. Die alte Version besteht dann in der Regel im Backup nicht mehr.Mit der Versionierung werden noch mehrere alte Versionen gesichert. Da haben sie quasi das Prinzip von SVN (Subversion) übernommen. Das ist übrigens auch kostenfrei und kann als backupmöglichkeit dienen. Melden
Back Up
Grade gemailt bekomme,
es ist kein Affiliate Link von mir.