Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

forextrading.com - FX Portal der SaxoBank


whipsaw

Recommended Posts

  • 2 years later...

Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit Activetrades #8 bin ich über die Saxobank zu FT.com gelangt . 160 Pairs und somit breite Auswahl an Exoten , oft auch mit positivem Rollover , und volle Funktionalität wie bei der Saxobank sowie die Tatsache das FT eine 100% Tochter der Saxobank ist, haben mich positiv gestimmt . Demo MT4 hat leicht geklappt . Meine Unterlagen sind unterwegs, mein Geld noch nicht .

 

Werde weiter berichten , einige Probetrades zu testen der Rollover liegen im Markt .

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Ok, Start geglückt , man hat sich ziemlich führsorglich um mich gekündigt, auch nachdem mein Cash eingetroffen war .Aber das ist Tag 1 .

 

MT4 läuft seit Tagen im Demo auf Fritz und mit kleinen Trades mit pos Roll ohne Probs. Beobachte dabei u.a. EURMXN und USDZAR .

 

Auf der HP gibt es keine Info zu den Swapraten, den Berechnungen , es gibt keine Preishistorien zum Download . Im Gespräch habe ich MT4-Download abgelehnt .

FT , ein freundlicher Berater , will mir das nun alles besorgen : Wir haben besprochen ....12 Monate Rollhistory Week/Week für 4 pairs die im Moment positiv rollen sowie

zu diesen Pairs 10 Jahre 1 Min (ob er die hat, er will dran arbeiten , fast alles Exoten ).

Die Berechnungsgrundlagen hat er mit alle herausgesucht und geschickt. Die Geschäftsbedingungen zum Roll und dem Umfeld hat er herausgekramt und mir gemailt .

 

Er arbeitet in Zypern und meint, das Wetter wäre ziemlich gut dort im Moment . Ist wirklich ein Netter , hat sich richtig gefreut als er merkte, dass ich tatsächlich Cash schicke .

Ich war ein bischen anstrengend, befürchte ich , logo ......nach meinen jüngsten Erfahrungen .

 

.......... Und ich freue mich, dass es sich um eine 100% Tochter der Saxobank handelt .....irgendwie schon ....."beruhigend"

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...