Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

• 2 years later...
Posted

Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit Activetrades #8 bin ich über die Saxobank zu FT.com gelangt . 160 Pairs und somit breite Auswahl an Exoten , oft auch mit positivem Rollover , und volle Funktionalität wie bei der Saxobank sowie die Tatsache das FT eine 100% Tochter der Saxobank ist, haben mich positiv gestimmt . Demo MT4 hat leicht geklappt . Meine Unterlagen sind unterwegs, mein Geld noch nicht .

Werde weiter berichten , einige Probetrades zu testen der Rollover liegen im Markt .

KB

Posted

Ok, Start geglückt , man hat sich ziemlich führsorglich um mich gekündigt, auch nachdem mein Cash eingetroffen war .Aber das ist Tag 1 .

MT4 läuft seit Tagen im Demo auf Fritz und mit kleinen Trades mit pos Roll ohne Probs. Beobachte dabei u.a. EURMXN und USDZAR .

Auf der HP gibt es keine Info zu den Swapraten, den Berechnungen , es gibt keine Preishistorien zum Download . Im Gespräch habe ich MT4-Download abgelehnt .

FT , ein freundlicher Berater , will mir das nun alles besorgen : Wir haben besprochen ....12 Monate Rollhistory Week/Week für 4 pairs die im Moment positiv rollen sowie

zu diesen Pairs 10 Jahre 1 Min (ob er die hat, er will dran arbeiten , fast alles Exoten ).

Die Berechnungsgrundlagen hat er mit alle herausgesucht und geschickt. Die Geschäftsbedingungen zum Roll und dem Umfeld hat er herausgekramt und mir gemailt .

Er arbeitet in Zypern und meint, das Wetter wäre ziemlich gut dort im Moment . Ist wirklich ein Netter , hat sich richtig gefreut als er merkte, dass ich tatsächlich Cash schicke .

Ich war ein bischen anstrengend, befürchte ich , logo ......nach meinen jüngsten Erfahrungen .

.......... Und ich freue mich, dass es sich um eine 100% Tochter der Saxobank handelt .....irgendwie schon ....."beruhigend"

KB

Posted
Der Silber-CFD XAGUSD läßt sich sehr fein dosieren : 1 USD im Preis sind mit 0,01 Lot 10 USD im Cash (AT zum Beispiel etwa 40 USD). Aber der Swap liegt im Moment bei etwa 7 Cent/Tag, bei AT sind es nur 5 Cent . KB

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...