FXCM bietet ja mit Ihrem SSI einen doch hilfreiche Information an. Was haltet Ihr davon?
SSI
Der zeigt an zu welchem Verhältnis die Kunden bei FXCM zwischen Long und Short sind. Bei einem Wert von "5" sind 5 mal soviele Longposis im Markt als Short.
Entsprechend ist ein Wert von "-3" dreimal soviele Leute short als Long. Interessant sind Werte ab einen Wert von +-2 im Tageschart. Dieser Wert wird zweimal pro Tag upgedaten für FXCM Kunden und einmal für nicht FXCM Kunden.
Somit erweitert man ja die BasisIndikatoren von
- Oszillatoren (sieht man auch so mit geschultem Auge)
- Trendindikatoren (sieht man auch so mit geschulten Auge)
- Preisindikatoren
- Tunnelindikatoren (sieht man auch so mit geschulten Auge)
FXCM bietet ja mit Ihrem SSI einen doch hilfreiche Information an. Was haltet Ihr davon?
SSI
Der zeigt an zu welchem Verhältnis die Kunden bei FXCM zwischen Long und Short sind. Bei einem Wert von "5" sind 5 mal soviele Longposis im Markt als Short.
Entsprechend ist ein Wert von "-3" dreimal soviele Leute short als Long. Interessant sind Werte ab einen Wert von +-2 im Tageschart. Dieser Wert wird zweimal pro Tag upgedaten für FXCM Kunden und einmal für nicht FXCM Kunden.
Somit erweitert man ja die BasisIndikatoren von
- Oszillatoren (sieht man auch so mit geschultem Auge)
- Trendindikatoren (sieht man auch so mit geschulten Auge)
- Preisindikatoren
- Tunnelindikatoren (sieht man auch so mit geschulten Auge)
- Volumen
- SSI (diese passt ja nirgends rein)