Falls jemand am Wochenende noch nichts vor hat, in Berlin findet eine interessante Veranstaltung statt:
Am 21. und 22. August 2010 findet wie jedes Jahr der Tag der offenen Tür der Bundesregierung und aller Ministerien unter dem Motto „Einladung zum Staatsbesuch“ statt.
Dabei öffnen 14 Ministerien ihre Tür.
Unter anderen das Bundesumweltministerium
Beim Tag der offenen Tür stehen den Bürgern ein Wochenende lang die Türen von 14 Ministerien, vom Bundeskanzleramt und vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung offen. Das Bundesumweltministerium präsentiert sich wie auch im letzten Jahr mit einem abwechslungsreichen Programm auf dem Dorothea-Schlegel-Platz (direkt neben dem Bahnhof Friedrichstraße).
Falls jemand am Wochenende noch nichts vor hat, in Berlin findet eine interessante Veranstaltung statt:
Dabei öffnen 14 Ministerien ihre Tür.
Unter anderen das Bundesumweltministerium
Quelle Klima sucht Schutz: Besuchen Sie uns
BMU: http://www.bmu.de/veranstaltungen/doc/46295.php
Ich bin auf jeden Fall dabei, schätze am Samstag beim BMU.