Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

@Public Property()

Bist du noch da auf TN??

Ich hätte eine Frage bzgl. TS5 mit der TWS zum laufen bekommen ??

Oder wenn jemand anders Rat weiß, auf was muß man da achten?

Anscheinend klappt die Connection an die TWS, da TS5 nörgelt, wenn ich den von der TWS nicht unterstützten selbstgemachten FDAXc1 an Stelle des FDAX SEP10 benutze, aber Orders werden nicht entgegengenommen.

Ich hab schon die StandaloneTWS und die BrowserTWS versucht; selbes Ergebnis.

Posted

Mh sollte passen.

Ich nutze es selbst nicht, ich hatte TWS mal mit Ninjatrader benutzt, da musste ich auch die API aktivieren, die lokale IP eingeben (bei mir war das die 127.0.0.0 für localhost - aber wenn deine IP identisch ist mit deiner Rechner-IP und diese kein DHCP hat sollte das auch passen).

Tut mir, leid, da kann ich jetzt nicht weiter helfen :blink:

Posted

Ich nutze es selbst nicht, ich hatte TWS mal mit Ninjatrader benutzt, da musste ich auch die API aktivieren, die lokale IP eingeben (bei mir war das die 127.0.0.0 für localhost - aber wenn deine IP identisch ist mit deiner Rechner-IP und diese kein DHCP hat sollte das auch passen).

TS5 und TWS sind auf zwei unterschiedlichen Rechnern, daher die IP.

Auf dem selben Rechner wie TS5 ist auch der NinjaTrader; mit dem klappt der Zugriff übers Netz auf die TWS (zumindest hald auf den DatenFeed der TWS, da kostenlose NT-Version zum Test)

Naja, wenn ich was rausfinde poste ich's zur Vollständigkeit hier,

trotzdem Danke

Posted

Naja, wenn ich was rausfinde poste ich's zur Vollständigkeit hier,

trotzdem Danke

Ich versteh's zwafr nicht, aber mit dem selbstgemachten FDAXc1 klappt das Routing, auch über's Netz.

Den vom Datenanbieter ausgelesenen FDAX 2010U will die TWS wohl nicht, obwohl die Wertpapierverknüpfung keinen Fehler angezeigt hat.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...