GoSPvC Posted August 18, 2010 Report Posted August 18, 2010 @Public Property() Bist du noch da auf TN??Ich hätte eine Frage bzgl. TS5 mit der TWS zum laufen bekommen ?? Oder wenn jemand anders Rat weiß, auf was muß man da achten?Anscheinend klappt die Connection an die TWS, da TS5 nörgelt, wenn ich den von der TWS nicht unterstützten selbstgemachten FDAXc1 an Stelle des FDAX SEP10 benutze, aber Orders werden nicht entgegengenommen. Ich hab schon die StandaloneTWS und die BrowserTWS versucht; selbes Ergebnis.
Henrik Posted August 18, 2010 Report Posted August 18, 2010 In der TWS in den Einstellungen unter API hast du aber alle Angaben korrekt gemacht?
GoSPvC Posted August 18, 2010 Author Report Posted August 18, 2010 (edited) ScreenShot vergessen :-) [EDIT] Warum will der mein Bild nicht haben ?? :-( Edited August 18, 2010 by GoSPvC
GoSPvC Posted August 18, 2010 Author Report Posted August 18, 2010 Ach, Sorry !! Hab's gesehen; hab "Datei anhängen" nicht gedrückt
Henrik Posted August 18, 2010 Report Posted August 18, 2010 Mh sollte passen.Ich nutze es selbst nicht, ich hatte TWS mal mit Ninjatrader benutzt, da musste ich auch die API aktivieren, die lokale IP eingeben (bei mir war das die 127.0.0.0 für localhost - aber wenn deine IP identisch ist mit deiner Rechner-IP und diese kein DHCP hat sollte das auch passen). Tut mir, leid, da kann ich jetzt nicht weiter helfen
GoSPvC Posted August 19, 2010 Author Report Posted August 19, 2010 Ich nutze es selbst nicht, ich hatte TWS mal mit Ninjatrader benutzt, da musste ich auch die API aktivieren, die lokale IP eingeben (bei mir war das die 127.0.0.0 für localhost - aber wenn deine IP identisch ist mit deiner Rechner-IP und diese kein DHCP hat sollte das auch passen). TS5 und TWS sind auf zwei unterschiedlichen Rechnern, daher die IP.Auf dem selben Rechner wie TS5 ist auch der NinjaTrader; mit dem klappt der Zugriff übers Netz auf die TWS (zumindest hald auf den DatenFeed der TWS, da kostenlose NT-Version zum Test) Naja, wenn ich was rausfinde poste ich's zur Vollständigkeit hier,trotzdem Danke
GoSPvC Posted August 19, 2010 Author Report Posted August 19, 2010 Naja, wenn ich was rausfinde poste ich's zur Vollständigkeit hier,trotzdem Danke Ich versteh's zwafr nicht, aber mit dem selbstgemachten FDAXc1 klappt das Routing, auch über's Netz.Den vom Datenanbieter ausgelesenen FDAX 2010U will die TWS wohl nicht, obwohl die Wertpapierverknüpfung keinen Fehler angezeigt hat.
siscop Posted August 19, 2010 Report Posted August 19, 2010 @GoSPvC Versuch es mal mit Port 4001 statt 7496
GoSPvC Posted August 20, 2010 Author Report Posted August 20, 2010 Versuch es mal mit Port 4001 statt 7496 OK, werde ich versuchen, Danke
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now