Geschrieben 3. September 201015 Jr. comment_104551 Hallo, Ich brauch nochmal eure Hilfe. Wie kann ich einen Trade nach 30 min schließen? Gruß Bernd Bearbeitet 3. September 201015 Jr. von Bernd Melden
Geschrieben 3. September 201015 Jr. comment_104553 Ich kenne mich mit MQ4 nicht aus, aber gibt es in MT4 nicht auch sowas wie "bars since entry" oder "time since entry"? Melden
Geschrieben 3. September 201015 Jr. comment_104556 Wie kann ich einen Trade nach 30 min schließen? Du merkst dir die Zeit, zu der du die Position öffnest, z.B. mit datetime OrderTime=TimeCurrent(); In OrderTime steht dann die Zeit in Sekunden seit 1970. Jetzt frägst du einfach bei jedem Durchlauf, wenn eine Position offen ist, ab if(TimeCurrent()>=OrderTime+30*60) OrderClose.... That's it. Melden
Hallo,
Ich brauch nochmal eure Hilfe. Wie kann ich einen Trade nach 30 min schließen?
Gruß Bernd
Bearbeitet von Bernd