Ich möchte in einem EA den Einstieg über einen Indikator realisieren. Diesen habe ich von einem Freund als .ex4 . Der Indikator zeichnet ein Kursniveau unter /über dem dann der Abwärts- oder Aufwärtstrend gilt.
Nun möchte ich nach dem überschreiten des Indikators Long gehen, aber nicht sofort, sondern erst wenn auch der Schlusskurs des aktuellen Zeitrahmens darüber liegt.
Dazu habe ich nun folgende Codezeilen ausprobiert (Bsp. Long):
if (iCustom(NULL, 0,"Indikator X",1,0) < Close[1])
oder
if (iCustom(NULL, 0,"Indikator X",1,0) < iClose(NULL,0,1))
Aber egal wie, in beiden Fällen eröffnet das EA sofort eine Position sowie der Kurs über dem Indikator notiert, und wartet nicht den Schlusskurs ab.
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich möchte in einem EA den Einstieg über einen Indikator realisieren. Diesen habe ich von einem Freund als .ex4 . Der Indikator zeichnet ein Kursniveau unter /über dem dann der Abwärts- oder Aufwärtstrend gilt.
Nun möchte ich nach dem überschreiten des Indikators Long gehen, aber nicht sofort, sondern erst wenn auch der Schlusskurs des aktuellen Zeitrahmens darüber liegt.
Dazu habe ich nun folgende Codezeilen ausprobiert (Bsp. Long):
oder
Aber egal wie, in beiden Fällen eröffnet das EA sofort eine Position sowie der Kurs über dem Indikator notiert, und wartet nicht den Schlusskurs ab.
Was ist falsch?