Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- Volumen

Geschrieben
Letzte 3 Beiträge miteinander verbunden, bitte nach Möglichkeit nicht mehrere aufeinanderfolgende Posts erstellen zwecks Übersichtlichkeit.

Wo bin ich den hier?

Die ersten 2 Beitrage kann ich ja noch verstehen,

wo bei die auch nicht das geringste mit einander zu tun haben.

Aber beim 3 ging es um einen völlig neuen Wert wo jetzt sicherlich keiner weiss wo rum es da überhaupt geht.

Denn Post habe ich jetzt selber erst mal gesucht und dann durch zufall in der Beschreibung von völlig anderem gefunden.

Es tut mir leid, aber das ist ein Witz der hier gemacht wurde.

Und ich werde jetzt gleich hier noch einen neuen Post schreiben weil er um was andres geht,

kannst ihn dann gerne hier anfügen.

Dann fällt mir das gehen leichter so das ich mehr Zeit habe mich um sinnvolles zu kümmern.

Featured Replies

Geschrieben
Wo bin ich den hier?

Tom-Next.com

Die ersten 2 Beitrage kann ich ja noch verstehen,

wo bei die auch nicht das geringste mit einander zu tun haben.

Aber beim 3 ging es um einen völlig neuen Wert wo jetzt sicherlich keiner weiss wo rum es da überhaupt geht.

Ich habe 3 aufeinanderfolgende Beiträge von Dir zu einem gemacht, seit wann muß man denn alles in einzelne Posts aufsplitten ? Das macht einen Thread unnötig lang und außerdem unübersichtlich, z.b. wenn man Dich zitieren will.

Außerdem: was ist denn sinnvoll, einen neuen Teilgedanken wieder in einen neuen Post zu packen, der aber zum selben Thema gehört ?

Was ist denn dann anders außer das es größere Zwischenräume gibt ?

Es tut mir leid, aber das ist ein Witz der hier gemacht wurde.

siehst Du das von anderen Usern hier ? Keiner schreibt 3 Posts hintereinander, es sei denn man vergisst es mal oder die Editierzeit ist abgelaufen. Bei Dir ist es jedoch Absicht.

Dann fällt mir das gehen leichter so das ich mehr Zeit habe mich um sinnvolles zu kümmern.

:keyboard:

Geschrieben
  • Autor

1)Außerdem: was ist denn sinnvoll, einen neuen Teilgedanken wieder in einen neuen Post zu packen, der aber zum selben Thema gehört ?

2)Bei Dir ist es jedoch Absicht.

3) :keyboard:

1)

Es geht da um einen völlig neuen Wert,

ich glaube das die meisten das so jetzt gar nicht merken.

2) jau, manch mal gibt es auch Dinge die ich mit Absicht mache.

3)

Danke

Geschrieben
Es geht da um einen völlig neuen Wert,ich glaube das die meisten das so jetzt gar nicht merken.

hm, aber meinst Du das man es merkt wenn man sich durch 3 oder gar noch mehr direkt aufeinanderfolgende Einzelbeiträge durchlesen muß ? Ich finde, das ist recht anstrengend zu lesen.

3)Danke

wie "Danke" ? Dachte ich bekomme eine Erklärung :keyboard:

Geschrieben
  • Autor

hm, aber meinst Du das man es merkt wenn man sich durch 3 oder gar noch mehr direkt aufeinanderfolgende Einzelbeiträge durchlesen muß ? Ich finde, das ist recht anstrengend zu lesen.

wie "Danke" ? Dachte ich bekomme eine Erklärung :keyboard:

für mich ist es nun mal gedanklich schwieriger wenn ich ein Post lese und dann kommt auf ein mal was, was ich nirgends zu ordnen kann weil es ein komplett anderes Thema ist.

vielleicht Interessieren mich die Sachen aus den ersten beiden Post auch gar nicht und das 3te wo dann doch was neues gekommen wäre hätte ich dann gar nicht mehr bemerkt.

Ich habe heute schon meinen Beitag zu dem neuen Wert nicht mehr gefunden, sollte ich ihn in einer Woche noch mal suchen werde ich ihn 100% nicht mehr finden da ich dann die Sachen nur anlese und nie drauf kommen würde das es am Ende um was Ganz anderes geht.

Aber jedem das seine.

Erklärung,

ich streite nicht mehr sondern gehe den einfachen Weg :palomitas:

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.