Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Time offset?

Geschrieben
Gibt's das in Ninjatrader wie es im AB möglich ist, dass man den Feed an unterschiedliche Zeitzonen anpassen kann, z.B. Euroraum Zeitzone für Dax nach EST Zeitzone (Ami Ostküste) transferieren durch Abziehen von Stunden von der derzeitgen MEZ Zeit. Ich habe nichts gefunden in den Einstellungen.

Bearbeitet von joshsmi

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

zwei Stellen gibt es da:

InstrumentManager -> Hier wird das jeweilige SessionTemplate angezeigt oder zugewiesen.

SessionTemplateManager -> Hier kannst Du ein Template bearbeiten oder ein neues erzeugen.

Klar soweit?

Kleiner Tip: Die US-SessionsTemplates FUTURES sind Mist, da hier 15:30 - 16:30 Uhr eine Stundenkerze ist. Daher besser umstellen auf 15:00 - 23:00 Uhr oder so ...

Ich ess jetzt a Worschtebrod und bin späder wider hey ...

Gude,

de bs.trader

Bearbeitet von bstrader

Geschrieben
mmh, wenn ich so nachdenke, vielleicht geht das nicht über die session templates ... hatte und habe gerade keinen NT zur Hand.
Geschrieben
  • Autor
Danke bstrader, aber fündig bin ich nicht geworden. SessionTemplateManager? Wo finde ich den? Ich habe die 6er Version, nicht 7er. Im Instrument Manager finde ich auch nichts ohne Brille. :)

Bearbeitet von joshsmi

Geschrieben

So jetzt habe ich noch mal nachgeschaut:

ControlCenter > Tools > Session Manager und Instrument Manager

Ich nutze zwar NT 7, aber ich bin mir sehr sicher, dass sich an dieser Stelle NT 7 und NT 6.5 nicht unterscheiden.

Vom NT 7 gibt es seit letzte Woche auch eine FC, das ist die BETA 23.

Gruß,

bs.trader

Geschrieben
  • Autor

Nee, bei meiner Version existiert nur der Instrument Manager.

6.5.1000.15

http://img181.imageshack.us/img181/5345/13524140.png

Aber bevor ich eine andere neuere (?) 6.5 Version versuche, im Session Manager kann ich dann den time shift einstellen, ja?

Im Instument Manager bei meiner Version habe ich unter "New" oder "Edit" jedenfalls nichts gefunden.

Geschrieben
  • Autor
Ok Bstrader, das sieht nach dem aus, was ich wollte, ist aber in meiner Version scheinbar noch nicht implementiert gewesen. Dann werde ich mal die neuere Version installieren. Danke!
Geschrieben
Achtung: Gestern kam ne Meldung raus, dass es wohl mit der 64bit-Version Probleme mit NT7 und ZenFire gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.