Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107490 Falls jemand gerade Zugriff auf seinen Liveaccount haben sollte.... Ich bräuchte zwei Screenshots von der aktuellen Quotierung Silber. Vielleicht so im Abstand von 2 Minuten gemacht. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107491 Falls jemand gerade Zugriff auf seinen Liveaccount haben sollte.... Ich bräuchte zwei Screenshots von der aktuellen Quotierung Silber. Vielleicht so im Abstand von 2 Minuten gemacht. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107493 Perfekt! Vielen Dank Tom Sehr gerne... Was ist der Hintergrund Deiner Anfrage..? Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. Autor comment_107494 Ich wollte nur wissen, wie nahe CMC derzeit am Referenzmarkt quotiert. Melden
Geschrieben 11. November 201015 Jr. comment_107495 Ich wollte nur wissen, wie nahe CMC derzeit am Referenzmarkt quotiert. ...und wie ist das Ergebnis Deiner Überprüfung ausgefallen...? Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107573 Diese Analyse sollte man ggfs nochmals durchführen, wenn die Märkte volatil sind . Ich habe da generell so meine Erfahrungen, die dazu führten, dass ich bei CMC entweder mit Mini-Marktgewalt handele oder aber mich einstoppen lasse . Letzteres ist eigentlich ein Muss bei CMC . Dann allerdings , wenn ich also mit LIMIT oder STOP gearbeitet habe , hatte ich keine Überraschungen mehr - im Gegenteil - diese Orders wurden immer (tatsächlich Immer) sauber ausgeführt . KB Melden
Geschrieben 13. November 201015 Jr. comment_107579 Diese Analyse sollte man ggfs nochmals durchführen, wenn die Märkte volatil sind . Ich habe da generell so meine Erfahrungen, die dazu führten, dass ich bei CMC entweder mit Mini-Marktgewalt handele oder aber mich einstoppen lasse . Letzteres ist eigentlich ein Muss bei CMC . Dann allerdings , wenn ich also mit LIMIT oder STOP gearbeitet habe , hatte ich keine Überraschungen mehr - im Gegenteil - diese Orders wurden immer (tatsächlich Immer) sauber ausgeführt . KB Können wir gerne in der nächsten Handlswoche erneut machen... Melden
Falls jemand gerade Zugriff auf seinen Liveaccount haben sollte....
Ich bräuchte zwei Screenshots von der aktuellen Quotierung Silber. Vielleicht so im Abstand von 2 Minuten gemacht.