Geschrieben 18. November 201015 Jr. comment_107851 Vola lernt seit einigen Wochen Englisch, bzw. ich will es verbessern.Ich mache da ne ganze Menge mit Musikvideos und englischen Interviews,beides dann eben mit deutschen Untertiteln. Nun bin ich auf das alte Scientology Video von Tom Cruise gestoßen. http://www.youtube.com/watch?v=uY98Vp2MJyU&feature=player_embedded Aber viel, viel besser (Was habe ich gelacht) ist die deutsche Kurzfassung dieses Herren,in meinen Augen ein begnadeter Rhetoriker (Zumindest in diesem Video) Dr. Herforth :wub: Melden
Geschrieben 19. November 201015 Jr. comment_107855 Der macht schon einen leicht irren Eindruck. Kommt bestimmt von den ganzen Selbstverbesserungsbücher [da sollte ich mir mal Gedanken machen, bin selber ein Büchersammler]... :) Kinder paßt auf, nachher gerät man noch an ST... :) Melden
Geschrieben 19. November 201015 Jr. Autor comment_107856 Der macht schon einen leicht irren Eindruck. Da gibt es aber noch schärfere Videos von ihm im Netz von Scientology Versammelungenda fällt dir dann gar nichts mehr ein. Als Schauspieler finde ich ihn echt gut, aber zu Sekten habe ich eine sehr distanzierte Haltung. btw.Habe "Dianetik" übrigens vor Jahren gelesen, Hmnn, vllt. habe ich das alles nicht so richtig verstandendenn irgendwie habe ich nie begriffen was an diesem Buch so besonderes ist. Melden
Geschrieben 19. November 201015 Jr. comment_107859 Als Schauspieler finde ich ihn echt gut, aber zu Sekten habe ich eine sehr distanzierte Haltung. Hatte mal in den 80er Jahren in Düsseldorf eine Persönlichkeitsphase (Scientology u. Bagwhan). Von Ausgefallenem angezogen (Avatar) , wurde ich vom Kleinhirn zurückgepipst - lasst die Finger davon ! .....war nen langer Weg bis zum Goldenen Kalb - den die Welt auch noch nach meinen Ableben anbeten wird..... Melden
Vola lernt seit einigen Wochen Englisch, bzw. ich will es verbessern.
Ich mache da ne ganze Menge mit Musikvideos und englischen Interviews,
beides dann eben mit deutschen Untertiteln.
Nun bin ich auf das alte Scientology Video von Tom Cruise gestoßen.
http://www.youtube.com/watch?v=uY98Vp2MJyU&feature=player_embedded
Aber viel, viel besser (Was habe ich gelacht) ist die deutsche Kurzfassung dieses Herren,
in meinen Augen ein begnadeter Rhetoriker
(Zumindest in diesem Video)
Dr. Herforth
:wub: