Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Mutter krank. Die Kinder bringen mich um.

Ursprünglich wollte ich ja wie Philipp heute/morgen zur WoT nach FFM. Ich wohne ja quasi um die Ecke und schlechter als die Invest kann es ja unmöglich sein. Meine Erwartung ist somit sehr leicht zu übertreffen.

Meine Regierung (Frau) liegt nun leider mit Fieber im Bett also musste ich Ihren Part bei den Kindern übernehmen.

Jetzt mal eine Frage an die Mütter: Wie macht Ihr das?

Mein Kleinster (2 Jahre alt) hat mich die ganze Nacht lang wach gehalten. Er kletterte aus seinem Gitterbett und spazierte einfach aus seinem Zimmer raus – Treppen hoch zu seinen Brüdern und die ließen sich natürlich allzu gern auf eine Nachttrommelrunde ein. Nachdem ich jetzt eingriff und übermüdet, bitterböse alle zu Ihren Betten befohlen habe meinte der Kleine sein Kleiderschrank auszuräumen, die Tapeten von der Wand zu reißen und sämtliche Sticker und Dekos an der Wand umzudekorieren. Ein hoch an die AuPair die die Kinder dann ab 07:00 übernommen hat.

Man ich frage mich echt wie meine Frau bzw. alle Mütter diese Geduld für die Kiddies mitbringen. Ich bin so was von fertig.

Featured Replies

da erwartet mich ja noch Schlimmes - irgendwann :OMG:

Ich hoffe, der Chief hat an die künftigen Probleme gedacht, als er ein kinderloses Modteam verpflichtet hat :wub:

btw. wünsche Deiner Frau Alles Gute und vielleicht kann die Aupair die Kids wieder auf Low-Level bringen bis alles wieder rund läuft.

Meine Regierung (Frau) liegt nun leider mit Fieber im Bett also musste ich Ihren Part bei den Kindern übernehmen.

War sie gegen einen Besuch der WoT? Wenn ja: Bist Du sicher dass sie krank ist? :wink:

...die Tapeten von der Wand zu reißen und sämtliche Sticker und Dekos an der Wand umzudekorieren.

...die guten alten Zeiten. Ich weiß noch als ich...ähm...naja, andere Geschichte :secret:

Man ich frage mich echt wie meine Frau bzw. alle Mütter diese Geduld für die Kiddies mitbringen. Ich bin so was von fertig.

...viele Mütter haben mir gesagt, dass die Zeit nach der "schlimmen Zeit" alles wieder entschädigt. Eine genaue Zeitangabe habe ich jedoch nie erhalten... :twiddle:

Aber mal abgesehen von meinen Einwürfen:

Wünsche deinen Kindern, deiner Frau und Dir alles Gute. Du packst das schon.Ich glaube ganz fest an Dich!!!

...und immer an die Zeit nach der Zeit denken...das hilft :blink:

lg NC