Geschrieben 20. November 201015 Jr. comment_107898 Liebe Tradergemeinde, seit Donnerstag habe ich mir ein Demokonto bei IG Markets eingerichtet um eine Bekannte "einzuweisen".Seit gestern (Freitag) 22.15 MEZ ist der Demozugang abgeschaltet. Das Livekonto läuft - aber natürlich nicht für meine Verführ....ähh...Vorführaktion. Melden
Geschrieben 20. November 201015 Jr. comment_107901 Not Found The requested URL /content/re_page_unavailable.html was not found on this server. Schaut beinahe so als, als schraubten sie gerade an der Anwendung.Auf die LIve komme ich drauf, der Zugriff auf die Demo wird mit obiger Meldung quittiert. Melden
Geschrieben 21. November 201015 Jr. Autor comment_107977 Hallo whipsaw , so isses - D A N K E für die Info Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. Autor comment_111782 Hi Traders , IG MARKETS erlaubt Nutzung von Demokonten seit 24.Januar 2011 nur noch ausschließlich bei Anbindung eines registrierten Live Kontos.Ein Bekannter von mir hat sich mit 100 Euro und PostIDent "eingeschrieben". Diese Änderung lässt Raum für Spekulationen. Entweder hat es IGM nicht mehr nötig , oder irgendwelche böse Buben missbrauchen die DemoPlattform mit Ghostnames und Onewayemailadressen. Schönes Rest-WE aus dem frühlingswarmen Kölle.. xantiboy Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. comment_111789 Entweder hat es IGM nicht mehr nötig , oder irgendwelche böse Buben missbrauchen die DemoPlattform mit Ghostnames und Onewayemailadressen. xantiboyIrgendwie wird IGM immer weniger interessant. Auf das Profi-Chart Modul kann man seit einiger Zeit auch nichtmehr kostenlos zugreifen... Melden
Geschrieben 24. August 201114 Jr. Autor comment_121973 Hoffentlich eine effiziente Modifikation : NEU: IG Markets Charts - schnell & effizient! Zum 30. August 2011 werden wir damit beginnen die im PureDeal verfügbaren Quick-Charts durch unsere eigenen IG Markets Charts zu ersetzen. Zwischen dem 30. August und dem 13. September können Sie sowohl die Quick-Charts als auch unsere neuen IG Markets Charts nutzen. Ab dem 13. September werden Ihnen die Quick-Charts dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Profi-Charts sind von dieser Änderung nicht betroffen. Warum nehmen wir diese Änderung vor? Wir haben uns Ihrem Kunden-Feedback angenommen, modernisierte Charts zur Verfügung zu stellen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere neuen IG Markets Charts laden schneller und sind einfacher zu handhaben als die herkömmlichen Quick-Charts. Durch die ganzheitliche Kontrolle über unsere neuen Charts verfügen wir von nun an über die Möglichkeit Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen bzw. regelmäßig neue Elemente einzubauen. Melden
Liebe Tradergemeinde,
seit Donnerstag habe ich mir ein Demokonto bei IG Markets eingerichtet um eine Bekannte "einzuweisen".
Seit gestern (Freitag) 22.15 MEZ ist der Demozugang abgeschaltet.
Das Livekonto läuft - aber natürlich nicht für meine Verführ....ähh...Vorführaktion.