Vola Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 Es gab mal die Möglichkeit in der Google Bildersuchedas Bild in der Google Bilder Ergebnis Seite anzuklicken und es öffenete sich SOFORT im Vollbildmodus.(bzw. Originalgröße) Ich bekomme aber nicht mehr zusammen wie das war,hat jemand nen Tip ? Quote
tinozi Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 (edited) Es gab mal die Möglichkeit in der Google Bildersuchedas Bild in der Google Bilder Ergebnis Seite anzuklicken und es öffenete sich SOFORT im Vollbildmodus.(bzw. Originalgröße) Ich bekomme aber nicht mehr zusammen wie das war,hat jemand nen Tip ? Da hat sich mMn nix geändert. Wenn du auf eines der Suchergebnisse der Bildersuche klickst erscheint über der eigentlichen Website ein Frame mit der Miniaturansicht des Bildes und daneben der Link zur Vollbildansicht. LG tinozi Hier noch ein nützlicher Link zur Bildersuche: http://www.schnelle-foto-suche.de/bildsuchmaschinen.htmObwohl ich zugeben muss, die Ergebnisse der Google-Bildersuche sind einfach am ergiebigsten. Edited November 30, 2010 by tinozi Quote
Vola Posted November 30, 2010 Author Report Posted November 30, 2010 Da hat sich mMn nix geändert. Wenn du auf eines der Suchergebnisse der Bildersuche klickst erscheint über der eigentlichen Website ein Frame mit der Miniaturansicht des Bildes und daneben der Link zur Vollbildansicht. Wir verstehen uns da nicht richtig.Ich meine das Bild SOFORT in der Vollansicht zu sehen (Nach Doppelklick auf der Google Ergebnis Seite) Das ging mal, habe das früher immer so genutzt. Quote
tinozi Posted November 30, 2010 Report Posted November 30, 2010 Ich meine das Bild SOFORT in der Vollansicht zu sehen (Nach Doppelklick auf der Google Ergebnis Seite) Das ging mal, habe das früher immer so genutzt. Echt? Ich kenne es nur so, ist halt ein Klick mehr.Oder du probierst mal das Cooliris-Browserplugin. Ist aber nix für schwachebrüstige Rechner, wg. der 3D-Darstellung... Quote
Vola Posted November 30, 2010 Author Report Posted November 30, 2010 Habe das Problem erst mal vorübergehend mit dem FF Add On "Greasemonkey" gelöst.Ich glaube aber das es irgendwo in den Einstellungen von FF oder Windows etwas gibt,das jeden Frame in einem neuen Fenster öffnet. Bin mir nur nicht sicher ob es das wirklich war, finde diese Einstellung auch nirgends.Wer da bescheid weiß, bitte melden.. Greasemonkey Deutsche Anleitungbzw. besser gesagt der Umbau eines Proggers Quote
Recommended Posts