Geschrieben 30. November 201015 Jr. comment_108294 Mal wieder eine deutsche Seite. Erstens beinhaltet sie eine recht gute Übersicht zu Technischer Analyse (Imho)und was mir aber noch besser gefällt ist das Beispiel eines 5 Minuten Einstiegsder dann bis zum Daily Chart angezeigt wird (Stück für Stück einen TF höher) Leider lässt sich das nicht direkt verlinken, ihr müsst ganz runter scrollen und dann wieder ein Stück hoch bis zum 5 Minuten Chart, da geht die Tradebeschreibung los.(Das zweite Bild des 5 Minuten Charts ist leider verkehrt, da er das gleiche Bild 2 maleingefügt hat) "Forex Schule" Melden
Geschrieben 4. Dezember 201015 Jr. comment_108422 Super Seite! ... und das in deutscher Sprache, langsam wird's... wahrscheinlich weil jetzt auch so aggressiv im TV geworben wird. Eins muss ich aber anfügen, zum Lernen sind solche Seiten immer gut aber am Ende muss jeder seinen eigenen Stil finden. Ich hab zum Beispiel immer drei 15M-Charts offen und ein H4-Chart von einem Paar. Das ist mein Set-Up! Da würde wahrscheinlich jeder sagen das ist blöde und verschwendete Darstellung, aber ich brauch's. Also immer den eigenen Stil entwickeln - zum Einstieg und lernen super! Gruss Chriss Melden
Geschrieben 4. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108426 Ich hab zum Beispiel immer drei 15M-Charts offen und ein H4-Chart von einem Paar. Das ist mein Set-Up! Da würde wahrscheinlich jeder sagen das ist blöde und verschwendete Darstellung, aber ich brauch's.Ich arbeite ähnlich, wenn auch andere TFs, aber vom grundsätzlichen Aufbau deckt sich das mit meinem. Nachteil ist eindeutig das man viel Monitorfläche bei relativ wenigen Märkten benötigt und sich durch die unterschiedlichenSignale in den einzelnen TFs nicht verunsichern lassen darf, sondern die Konzentration auf identische Signale richten muß. Und das Büro sieht halt durch die Monitor Menge schnell nach Flughafenterminal aus... Melden
Mal wieder eine deutsche Seite.
Erstens beinhaltet sie eine recht gute Übersicht zu Technischer Analyse (Imho)
und was mir aber noch besser gefällt ist das Beispiel eines 5 Minuten Einstiegs
der dann bis zum Daily Chart angezeigt wird (Stück für Stück einen TF höher)
Leider lässt sich das nicht direkt verlinken, ihr müsst ganz runter scrollen
und dann wieder ein Stück hoch bis zum 5 Minuten Chart, da geht die Tradebeschreibung los.
(Das zweite Bild des 5 Minuten Charts ist leider verkehrt, da er das gleiche Bild 2 mal
eingefügt hat)
"Forex Schule"