December 8, 201015 yr comment_108580 Bin immer wieder mal gerne auf der Seite um zu sehen, was sich verändert hat.Jetzt mit Börsen Bekleidungs Shop... Men Collection Ein echter Selbstdarsteller...Siehe auch hier Report
December 9, 201015 yr comment_108599 Muß ich die Leute kennen? Aber ansonsten ganz lustig. Erinnert mich ein bißchen an Miami Vice.Fehlt nur noch die Musik! Report
December 9, 201015 yr comment_108602 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der David Backham des Trading!? Oder: "Too sexy to fail" Den Bunnies scheint es ja (noch) zu gefallen. Report
December 9, 201015 yr Author comment_108607 Erinnert mich ein bißchen an Miami Vice.Fehlt nur noch die Musik!Musik ist ja da... Ist aber eher in Richtung Miami Vice wenn der Captain im Koma lag.http://www.youtube.com/watch?v=ej083K9DVeM&feature=player_embeddedWer Fragen zum Video hat:Transpersonale Kunst gründet auf den Erfahrungen holotroper Bewusstseinszustände. Sie führen an Grenzbereiche der menschlichen Existenz und werfen tiefgreifende Fragen über die wahre Natur von Bewusstsein und Realität auf.Oliver SorinDenke somit ist alles klar....Aber irgendwie passt das Video nicht so recht zur "Life Style" Seite.Zumindest ein krasser Gegensatz Aber seine wahre Stärke liegt eher in den ausführlichen Tradingvideos....http://www.youtube.com/watch?v=oleaVa6ezIQ&feature=mfu_in_order&list=UL Ich will ja noch nicht mal bezweifeln das der Herr etwas im Kopf hat,aber mir ist diese Mischung einfach zu hoch.... Report
December 9, 201015 yr comment_108618 Ich will ja noch nicht mal bezweifeln das der Herr etwas im Kopf hat,aber mir ist diese Mischung einfach zu hoch....Du mußt das ganzheitlich sehen! Wir sind alle das Universum. Report
December 9, 201015 yr comment_108621 Ich will ja noch nicht mal bezweifeln das der Herr etwas im Kopf hat,aber mir ist diese Mischung einfach zu hoch... ... bisher 60 'Aufrufe' Und die Indikatoren sind aus dem Forex-TSD Forum... Report
Bin immer wieder mal gerne auf der Seite um zu sehen, was sich verändert hat.
Jetzt mit Börsen Bekleidungs Shop...
Men Collection
Ein echter Selbstdarsteller...
Siehe auch hier