Geschrieben 28. Dezember 201015 Jr. comment_109393 Es schwirren ja diverse Videos und Einzelanleitungen zur MT4 Plattform Bedienung im Netz herum,habe beim Rechner aufräumen einen guten Gesamtüberblick über fast alle Funktionen entdeckt.Das Ebook geht weit über die normale Anleitung zur Plattform hinaus, bzw. ergänzt diese sehr gut. Die PDF hat 51 Seiten und ist recht gut bebildert.Für alle Cracks sind die meisten Dinge sicher ein alter Hut, habe aber selbst auch 2 Dinge gefunden die ich so noch nicht kannte. eBook-Secrets-of-MetaTrader4.pdf Melden
Geschrieben 29. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109398 @HenrikBist ein Schatz, aber eigentlich hast du in die falsche Richting korrigiert, ich wollte 4 x L haben Melden
Es schwirren ja diverse Videos und Einzelanleitungen zur MT4 Plattform Bedienung im Netz herum,
habe beim Rechner aufräumen einen guten Gesamtüberblick über fast alle Funktionen entdeckt.
Das Ebook geht weit über die normale Anleitung zur Plattform hinaus, bzw. ergänzt diese sehr gut.
Die PDF hat 51 Seiten und ist recht gut bebildert.
Für alle Cracks sind die meisten Dinge sicher ein alter Hut, habe aber selbst auch 2 Dinge gefunden die ich so noch nicht kannte.
eBook-Secrets-of-MetaTrader4.pdf