Geschrieben 29. Dezember 201015 Jr. comment_109422 Habe beim Research ne Seite entdeckt, die kleine aber Imho recht nützliche Programme enthält.Gibts es bei Chip.de usw. natürlich auch, aber oft ist man dort ja dann von der Auswahl totel erschlagen... Meine Favoriten auf der Seite sind OneLoupe (Für Vertragsbedingungen) und DesktopOk, da es mich schon immer gewurmt hat, das Windows mir ab und zu meine Desktop Icons durcheinander wirbelt. Grade bei Multimotorlösungen kann das ganz schön nervend sein.DesktopOK legt Profile an, die man dann ähnlich wie einen Sitzungsmanager/Firefox abspeichern kann. Wer Interesse hat kann ja einfach mal stöbern, ist ein überschaubares Angebot an Freeware. Softwareck Melden
Habe beim Research ne Seite entdeckt, die kleine aber Imho recht nützliche Programme enthält.
Gibts es bei Chip.de usw. natürlich auch, aber oft ist man dort ja dann von der Auswahl totel erschlagen...
Meine Favoriten auf der Seite sind OneLoupe (Für Vertragsbedingungen)
und
DesktopOk, da es mich schon immer gewurmt hat, das Windows mir ab und zu meine Desktop Icons durcheinander wirbelt.
Grade bei Multimotorlösungen kann das ganz schön nervend sein.
DesktopOK legt Profile an, die man dann ähnlich wie einen Sitzungsmanager/Firefox abspeichern kann.
Wer Interesse hat kann ja einfach mal stöbern, ist ein überschaubares Angebot an Freeware.
Softwareck