Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109706 Hallo, und ein gesundes neues 2011 ich möchte ein Indi im EA auswerten, und komme da nicht weiter.Über die Funktion "iCustom" habe ich bereits ein paar Indi´s ausgelesen, aber hier finde ich keinen Ansatz.Der Indi zeigt Peak´s mit Pfeilen im Long und Short-Bereich an, dabei möchte ich Werte übernehmen, diemir das setzen der Pfeile anzeigt.Da der Indi relativ kurz ist, stell ich Ihn einfach mal rein:. #property indicator_chart_window #property indicator_buffers 2 #property indicator_color1 Blue #property indicator_width1 2 #property indicator_color2 Red #property indicator_width2 2 int SignalGap = 4; int dist=24; double b1[]; double b2[]; int init() { SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexArrow(1,233); SetIndexArrow(0,234); SetIndexBuffer(0,b1); SetIndexBuffer(1,b2); return(0); } int start() { int counted_bars=IndicatorCounted(); int k,i,j,limit,hhb,llb; if (counted_bars<0) return(-1); if (counted_bars>0) counted_bars--; limit=Bars-1; if(counted_bars>=1) limit=Bars-counted_bars-1; if (limit<0) limit=0; for (i=limit;i>=0;i--) { hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2); if (i==hhb) b1[i]=High[hhb]+SignalGap*Point; if (i==llb) b2[i]=Low[llb]-SignalGap*Point; } return(0); } Danke tilltec Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109708 Hallo, und ein gesundes neues 2011Danke! Dir auch ein gesundes Neues!Der Indi zeigt Peak´s mit Pfeilen im Long und Short-Bereich an, dabei möchte ich Werte übernehmen, diemir das setzen der Pfeile anzeigt.Für shift trägst du den gewünschten Shift-Wert ein und natürlich noch den Indikatornamen... double Wert1=iCustom(NULL,0,"Indikatorname",0,shift); if(Wert1!=EMPTY_VALUE) ... double Wert2=iCustom(NULL,0,"Indikatorname",1,shift); if(Wert2!=EMPTY_VALUE) ... Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. Autor comment_109719 Danke WOGO,werde ich heute noch testen, dann feetback. tilltec Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. Autor comment_109732 Hallo WOGO,Werte kommen rein, aber erst bei der Analyse kann man sehen das der Indi sich von Peak zu Peak hangelt, bis der Gegentrend einsetzt.Also so nicht direkt zu gebrauchen.Danke nochmal, tilltec Melden
Hallo, und ein gesundes neues 2011
ich möchte ein Indi im EA auswerten, und komme da nicht weiter.
Über die Funktion "iCustom" habe ich bereits ein paar Indi´s ausgelesen, aber hier finde ich keinen Ansatz.
Der Indi zeigt Peak´s mit Pfeilen im Long und Short-Bereich an, dabei möchte ich Werte übernehmen, die
mir das setzen der Pfeile anzeigt.
Da der Indi relativ kurz ist, stell ich Ihn einfach mal rein:.
#property indicator_chart_window #property indicator_buffers 2 #property indicator_color1 Blue #property indicator_width1 2 #property indicator_color2 Red #property indicator_width2 2 int SignalGap = 4; int dist=24; double b1[]; double b2[]; int init() { SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexArrow(1,233); SetIndexArrow(0,234); SetIndexBuffer(0,b1); SetIndexBuffer(1,b2); return(0); } int start() { int counted_bars=IndicatorCounted(); int k,i,j,limit,hhb,llb; if (counted_bars<0) return(-1); if (counted_bars>0) counted_bars--; limit=Bars-1; if(counted_bars>=1) limit=Bars-counted_bars-1; if (limit<0) limit=0; for (i=limit;i>=0;i--) { hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2); if (i==hhb) b1[i]=High[hhb]+SignalGap*Point; if (i==llb) b2[i]=Low[llb]-SignalGap*Point; } return(0); }Danke tilltec