Alle Inhalte von tilltec
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
Habe gerade beim hochladen gesehen das ich doch schon mal Beiträge gemacht habe. Komisch kann mich nicht erinnern. tilltec
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
Hallo Leute, erst ein mal DANKE!!!!!!!!!!!!! für ein tolles Forum. Ich bin zwar schon eine Weile hier unterwegs (und ja das ist mein erster Beitrag) , aber ich kann mich als Anfänger mit Grundkenntnisse kaum an den hochwertigen Diskussionen beteiligen. Auf Grund meiner (kurzen) Erfahrungen im Livehandel möchte ich den Vorschlag machen, wenn die Logik fertig ist, und man den EA in die freie Wildbahn lassen könnte, eine Funktion ein zu bauen , die es erlaubt alle SL und TP zu verstecken. Also Order mit Not-SL+TP zu senden und die richtigen Werte nur noch intern zu verwalten. (habe in meiner kurzen Zeit schon echt komische Sachen gesehen) Bin ich paranoid ????? Ach so, vielleicht noch mit einer Zufallsfnuktion, wo die Werte noch ein bisschen verändert werden. OK, hoffe alles beim ersten mal richtig gemacht zu haben. tilltec
-
Werte aus einem Indikator auswerten
Hallo WOGO, Werte kommen rein, aber erst bei der Analyse kann man sehen das der Indi sich von Peak zu Peak hangelt, bis der Gegentrend einsetzt. Also so nicht direkt zu gebrauchen. Danke nochmal, tilltec
-
Werte aus einem Indikator auswerten
Danke WOGO, werde ich heute noch testen, dann feetback. tilltec
-
Werte aus einem Indikator auswerten
Hallo, und ein gesundes neues 2011 ich möchte ein Indi im EA auswerten, und komme da nicht weiter. Über die Funktion "iCustom" habe ich bereits ein paar Indi´s ausgelesen, aber hier finde ich keinen Ansatz. Der Indi zeigt Peak´s mit Pfeilen im Long und Short-Bereich an, dabei möchte ich Werte übernehmen, die mir das setzen der Pfeile anzeigt. Da der Indi relativ kurz ist, stell ich Ihn einfach mal rein:. #property indicator_chart_window #property indicator_buffers 2 #property indicator_color1 Blue #property indicator_width1 2 #property indicator_color2 Red #property indicator_width2 2 int SignalGap = 4; int dist=24; double b1[]; double b2[]; int init() { SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1); SetIndexArrow(1,233); SetIndexArrow(0,234); SetIndexBuffer(0,b1); SetIndexBuffer(1,b2); return(0); } int start() { int counted_bars=IndicatorCounted(); int k,i,j,limit,hhb,llb; if (counted_bars<0) return(-1); if (counted_bars>0) counted_bars--; limit=Bars-1; if(counted_bars>=1) limit=Bars-counted_bars-1; if (limit<0) limit=0; for (i=limit;i>=0;i--) { hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2); if (i==hhb) b1[i]=High[hhb]+SignalGap*Point; if (i==llb) b2[i]=Low[llb]-SignalGap*Point; } return(0); } Danke tilltec