Wenn man sich allerdings die jüngst (inoffiziell) veröffentlichten Revenues von FXPro(Ertrag pro Kunde pro Monat 1.000 € => Gründung 2006) anschaut, dann scheint das ein lohnendes Geschäft zu sein.
Dann noch mit viel TammTamm das IPO vorbereiten und zum Schluss den Exit ordentlich planen ;-)
Falls noch jemand Bedarf hat, sich auf die Schnelle ein Geschäft aufzubauen.
OK, ein wenig Kleingeld wird zuvor benötigt.
http://www.fai.com.cy/home/13-fx-broker-licensing
Wenn man sich allerdings die jüngst (inoffiziell) veröffentlichten Revenues von FXPro(Ertrag pro Kunde pro Monat 1.000 € => Gründung 2006) anschaut, dann scheint das ein lohnendes Geschäft zu sein.
Dann noch mit viel TammTamm das IPO vorbereiten und zum Schluss den Exit ordentlich planen ;-)