wingman Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 (edited) Ich glaube ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte den G/V (Gewinn/Verlust) einer Position im UsaTec in EURO mit Metatrader berechnen - von Hand OHNE OrderProftit(). (Eigentlich ja eine simple Sache) Einfaches Beispiel: Currency: UsaTecPosition gekauft für Price (Buy): 2221.50Position verkauft fürPrice (Sell): 2220.25Spread: 125 (Spielt ja hier eigentlich keine Rolle, da dieser schon im Kaufpreis drin ist)Lotsize: 0.1Tickvalue: 0.05 Ermittelt Metatrader über MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE)Ticksize: 0.25 Ermittelt Metatrader über MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKSIZE) Für diesen Trade gibt mir Metatrader nun einen G/V von -1.91 EURO an.Egal wie ich meine Formel drehe und wende - ich komme nicht auf diesen Preis. Wie lautet die korrekte Formel dazu? ich danke euch wingman Edited January 6, 2011 by whipsaw Titelzeile angepasst (Teil in Beschreibung übernommen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts