siscop Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Eventuell weiß jemand die Antwort zu meinem Problem.data1 = Tageschart einer Aktiedata2 = Minutenchart der selben AktieWenn etwas im Minutenchart passiert will ich dort einsteigen. Position glattstellen will ich am Ende des Handelstags. if ... then buy this bar on close of data2; sell this bar on close of data1; Leider nimmt er diesen code nicht an. Er stört sich am "close of data1" bzw. "close of data2.Kennt jemand eine Lösung?Eine feste Uhrzeit als Ende anzugeben wollte ich eigentlich vermeiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Gehandelt werden kann nur auf data1.Musst also entsprechend umbauen.Kleinste TF als data1 etc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Ach so, und ich glaub bei buy und sell etc muss dahinter auch data1 geschrieben werden.Bin jetzt aber nicht sicher.Hab auch grad die Anleitung nicht zur Hand wo der Orderaufbau bei MultiTF beschrieben ist :( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
siscop Posted January 11, 2011 Author Report Share Posted January 11, 2011 danke dir.Hab es jetzt data1 und 2 getauscht und mit festen ExitUhrzeiten dingfest gemacht. Wollte ich eigentlich vermeiden aber mir fällt zZ nichts anderes ein. Thx Henrik nochmal für die Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 Stell das mal um nach condition1 = XYZ data1; condition = ABC data2; if condition1 = buy 123 shares at market; if condition2 = sell 123 shares at market; So wird sichergestellt, dass immer auf Data 1 gehandelt wird und der Code liest sich leichter, und es sollte gehen mit den verschiedenen TF.Trotzdem aber das kleinste TF als data1 nehmen. Dann werden die Trades genauer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts