Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dynamic Sync

Geschrieben

Stelle die Seite hier einfach mal rein da sie recht umfangreich ist.

Was das alles taugt - Hmm, was meint ihr so ?

Dynamic Sync

(Siehe auch Backtests etc.)

Unabhängig vom Sinn oder Unsinn des Produktes:

Ich war zu Blind irgendeinen Preis oder weitere, direkt zum Ziel führende Order Informationen zu finden.

Vielleicht seht ihr ja mehr,

Featured Replies

Geschrieben

Ich war zu Blind irgendeinen Preis oder weitere, direkt zum Ziel führende Order Informationen zu finden.

Vielleicht seht ihr ja mehr,

Einfach mal auf den dicken fetten Downloadbutton ganz unten klicken.

18.01.png

Was das alles taugt - Hmm, was meint ihr so ?

Sieht für mich aus wie eine weitere Sammlung von frei im Netz verfügbaren Indis... Oder?

Geschrieben
  • Autor

Sieht für mich aus wie eine weitere Sammlung von frei im Netz verfügbaren Indis... Oder?

Nein - das würden die doch nie machen, wäre ja unfair dem Kunden gegenüber :laugh:

Klar könntest du gut recht haben, (Gibt ja fast nichts was für MT nicht im Netz für umsonst rumschwirrt)

habs mir nicht weiter angeguckt, aber zumindest sieht die

Seite so aus als wenn sich jemand mal ein bißchen mehr Mühe bei der Erstellung gegeben hat.

Geschrieben

Also die Seite sieht definitiv etwas aufwändiger aus. Was mich ein bissl stört ist der Bereich über Optimierung. Klingt sehr nach überoptimieren. Auch der Performancereport den sie dort haben is seltsam: im semiauto-Mode mehr schlecht als recht. Im Vollautomode voll negativ und nur da wo der "Livio" (whoever that is) das system händisch traded is es erfolgreich... und wozu dann den EA kaufen?!

Bzgl. freie Indis aus dem Netz: fairerweise muss man meiner Meinung nach folgendes sagen:

Auch wenn die Zutaten frei verfügbar sind, kann eine gefinkelte Kombination zusammen mit MM etc. schon "was Wert sein". Es ist ja oft nicht die Frage was man verwendet sondern wie man es verwendet.

Geschrieben
  • Autor

Auch wenn die Zutaten frei verfügbar sind, kann eine gefinkelte Kombination zusammen mit MM etc. schon "was Wert sein". Es ist ja oft nicht die Frage was man verwendet sondern wie man es verwendet.

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht - eigentlich tut dann schon ein gleitender Durchschnitt, eventuell noch gefiltert mit einem klassischen Indikator (RSI usw.) sehr gute Dienste,

wenn man ein gutes MM betreibt und nicht gleich mit seinen Positionsgrößen und Targets durch jede Forex oder Wallstreet Decke schießen will.

Weil, - eigentlich bildet ja jeder Indikator nur den Preisverlauf in einer anderen Darstellungsform ab. (Neuronale Netze und ähnlche Dinge jetzt mal ausgenommen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.