Geschrieben 26. Januar 201115 Jr. comment_110986 So denken also andere Leute über uns. Ach, ist doch nur der Redakteur Hackhausen vom Handelsblatt. Ein Kommentar ist ja zum Glück schon formuliert: "Devisenhandel hat mit Spielautomaten wenig zu tun, es sei den, die komplette Börse sei ein Casino. Wie z.B. bei Aktien lassen sich Devisen technisch und fundamental prognostizieren. Also bitte nicht etwas vertäufeln, was tatsächlich, insbesondere auch für Private, die einzige Möglichkeit ist an den Märkten auf seriöse Weise Geld zu verdienen. Selbstverständlich braucht es Disziplin und ein einschlägiges Studium." Melden
Geschrieben 26. Januar 201115 Jr. Autor comment_110993 Na, ja ich habe bloß lange schon nichts mehr von den bösen Spekulanten gehört.Irgendeiner muß ja wieder meckern.Klar den nimmt man nicht ernst. Melden
Geschrieben 26. Januar 201115 Jr. comment_110994 Sind ja auch nur die kleinen bösen Retail Trader, die die Kurse an der Forex bewegen, da hat er recht. Vola, geh mal bitte short im EURUSD, ich bin long in US Aktien. Melden
Geschrieben 26. Januar 201115 Jr. comment_110995 Vola, geh mal bitte short im EURUSD, ich bin long in US Aktien. Vola kann euch nicht immer retten, ich gehe jetzt nur noch Long und Short gleichzeitig und entscheide einen Tag später was ich wirklich mache.Heute ist aber erst Tag 1, schriftliche Anfragen werden eventuell morgen dann beantwortet Wenn morgen nicht schon wieder ein neuer Tag 1 ist - in der Kneipe gibt es ja auch immer nur "MORGEN Freibier" Melden
Link
So denken also andere Leute über uns.