Geschrieben 29. Januar 201115 Jr. comment_111159 Bin da auf etwas gestoßen was ich Euch nicht vorenthalten wollte.Soll zum Nachdenken anregen. Das Layout sei dahin gestellt: Der Content ist wichtig!Einige Ansichten sind eventuell etwas krass dargestellt , aber mit anderen Äußerungen symphatisiere ich... http://www.youtube.com/watch?v=CYb7Xk_wZdE&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=xXB4uNAC0FQ&feature=related lg NC Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111171 Seit wann sind den Regierungen dazu erdacht worden unser teilweise unsinniges Leben einfacher un sicherer zu machen? Es ging schon immer um Herrschaft, um nichts anderes. Die neuzeitiche Denke möchte da gerne etwas anderes umdeuten, aber geht schon immer nur um Macht. Und überhaupt, was soll das ganze streben nach Geld etc., denke unser sprachgesteuerters "logisches" Gehirn braucht Beschäftigung. Weiß net, aber Esoterik ist am kommen... (Habe jetzt kein Smiley mit Biergläsern gefunden :)) Bearbeitet 30. Januar 201115 Jr. von remon Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111172 Also ich denk mal heute, selbst mit maximaler Freiheit kommt der Mensch nicht zurecht. Ständig ist er Sklave von irgendwas. So gesehen, sofern du die Freiheit hast, suchst du dir eine neue Geisel selber aus. Zufrieden sind eh die wenigsten, ständig schlägt das sogennante Schicksal gegen... Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111174 Zufrieden sind eh die wenigsten, ständig schlägt das sogennante Schicksal gegen... Ist nicht wahrscheinlich der Ur-Einwohner im Busch der von uns bemiet leidigt wird der Zufriedenste? Er weis das er nur so viel bekommen kann wie die Natur Ihm schenkt,Er weis das er nur so lange Gesund und Glücklich lebt wie die Natur Ihm das Leben schenkt. Er braucht sich um Morgen nicht zu sorgen, da er weis das er keinen Einfluss drauf hat und mit dem Zufrieden ist was die Natur Ihm gibt. Erst das streben nach mehr macht den Mensch so unzufrieden, egal ob Reich oder Arm. Melden
Geschrieben 30. Januar 201115 Jr. comment_111195 (Habe jetzt kein Smiley mit Biergläsern gefunden :))@remonDer Smilie mit den Biergläsern (Flaschen) heißt vola Zur Thematik.Wir hatten ähnlches schon mal in einem Thread von Mythos recht ausführlich diskutiert > sehr interessante Dinge sind da zum Vorschein gekommenWelt ohne Geld Ein Teil davon wurde dann aufgrund von entstehender "Hitze" abgetrennt, den Teil finde ich jetzt nicht. Melden
Bin da auf etwas gestoßen was ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Soll zum Nachdenken anregen. Das Layout sei dahin gestellt: Der Content ist wichtig!
Einige Ansichten sind eventuell etwas krass dargestellt
, aber mit anderen Äußerungen symphatisiere ich...
http://www.youtube.com/watch?v=CYb7Xk_wZdE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xXB4uNAC0FQ&feature=related
lg NC