Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. Autor comment_111697 Das Topic wurde auch zu früh generiert - Müssen wir auch noch fixen. Aber egal - wer mitmachen möchte, den Schlussstand des DAX30 am Ende der kommenden Handelswoche zu tippen, ist jetzt herzlich eingeladen.Deadline der Abgabe der Prognosen ist morgen, 23:59 Uhr. Zu gewinnen gibt es auch etwas -> Link Melden
Geschrieben 5. Februar 201115 Jr. Autor comment_111716 Der Link zum Event -> Eingabe der Prognose ist nicht korrekt -> Bitte diesem folgen. FYI: Nachkommastellen werden nicht übernommen bzw. nicht angezeigt. Das wird geprüft und korrigiert. Melden
Geschrieben 6. Februar 201115 Jr. Autor comment_111781 Wer am ersten offiziellen Contest teilnehmen möchte, hat noch bis kurz vor Mitternacht Zeit . Melden