Im Klartext: Wenn der aktuelle Eröffnungskurs mindestens einen Punkt über dem vorherigen Schlußkurs liegt, dann setze UpArrow auf 0, ansonsten auf EMPTY_VALUE.
Das PutTextLabel ist nur zum Debuggen.
Jetzt siehts so aus. Bei EURUSD funktioniert das immer, soweit so gut.
Probier ich das aber mit EURJPY (also ein 2-Digit-Wert), dann kommt es immer wieder mal vor, dass das UpArrow leer bleibt, obwohl mein Eröffnungskurs einen Punkt überhalb des Schlusskurses liegt.
Dies wird mir auch bei der Debugausgabe angezeigt.
Ich hab schon an allen möglichen Stellen "NormalizeDouble" versucht aber kein Erfolg.
Mir ist komplett schleierhaft, warum das nicht geht
Ich trau mich die Frage garnicht stellen, weil die Lösung vermutlich richtig peinlich für mich wird, aber ich komm selber einfach nicht drauf.
Folgendes Problem:
if(Open[i]-Point>=Close[i+1]) { UpArrow[i]=0; PutTextLabel(-1, Time[i], DoubleToStr(Open[i]-Point,Digits), 6, "Arial", DarkGreen); } else { UpArrow[i]=EMPTY_VALUE; PutTextLabel(-1, Time[i], DoubleToStr(Open[i]-Point,Digits), 6, "Arial", DarkGreen); }Im Klartext: Wenn der aktuelle Eröffnungskurs mindestens einen Punkt über dem vorherigen Schlußkurs liegt, dann setze UpArrow auf 0, ansonsten auf EMPTY_VALUE.
Das PutTextLabel ist nur zum Debuggen.
Jetzt siehts so aus. Bei EURUSD funktioniert das immer, soweit so gut.
Probier ich das aber mit EURJPY (also ein 2-Digit-Wert), dann kommt es immer wieder mal vor, dass das UpArrow leer bleibt, obwohl mein Eröffnungskurs einen Punkt überhalb des Schlusskurses liegt.
Dies wird mir auch bei der Debugausgabe angezeigt.
Ich hab schon an allen möglichen Stellen "NormalizeDouble" versucht aber kein Erfolg.
Mir ist komplett schleierhaft, warum das nicht geht
Irgendwer eine Idee?