oldschuren Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Der AmibrokerBereich wurde umgesiedelt. Danke dafür... :) Tom Next - Daytrading Community > Programmierbare Handelsplattformen > Amibroker > (AB) Programmierung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joshsmi Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Ich hatte Whipsaw gestern ein Messer an die Kehle gesetzt (hatte ich schon vor Monaten vor, war aber noch auf anderen Schlachtfeldern beschäftigt) denn das geht ja mal garnicht, dass diese in vielen Teilen überlegende Software im Technische Analyse Bereich vergraben liegt. Nachdem er nach Sekundenbruchteilen die hissen musste, habe ich ihn zu Fässer leerenden -Touren eingeladen. Play it again, Sam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 denn das geht ja mal garnicht, dass diese in vielen Teilen überlegende Software im Technische Analyse Bereich vergraben liegt. ...mein Reden... :) Play it again, SamAus "Die Nackte Kanone"? Sam, spiel noch mal unser Lied.... *klaviergeglimper* Die Hex ist tot, die Hex ist tot, sie frist kein Brot... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Nachdem er nach Sekundenbruchteilen die hissen musste, habe ich ihn zu Fässer leerenden -Touren eingeladen. *hicks* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts