whipsaw Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hallo zusammen, nutzt jemand zufällig die Vodafone Easybox und kann mir sagen, welche Informationen an-/ eingegeben werden müssen, nach dem das Login/Routerzugriff via easy.box im Browserfenster angezeigt wird?Wo stehen für gewöhnlich diese Informationen? Hintergrund der Frage ist, dass ich mich Remote auf die Box connecten und das WLAN aktivieren möchte. whipsaw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quickbeam2k1 Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 ich meine das steht in der anleitung oder sogar auf dem router (es geht dir um die login daten, oder?)ist irgendwie von der form:login: root oder adminpasswort: das andere der beiden oberen oder 123456wenn ich mich recht entsinne :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 In der Regel gelten für Vodafone EasyBoxen folgende Zugangsdaten: Benutzername: rootKennwort: 123456 Viel Erfolg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 20, 2011 Author Report Share Posted February 20, 2011 Yep - hat funktioniert! Besten Dank Euch beiden für die schnelle Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts