Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

"Wir sind einem Betrüger aufgesessen"

Ecart

Recommended Posts

Professor Oliver Lepsius ist in Bayreuth seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht sowie Allgemeine und Vergleichende Staatslehre.

Er und seine Kollegen fühlen sich von Karl-Theodor zu Guttenberg getäuscht, der an der Universität Bayreuth promoviert hat - mit dem höchsten Lob "summa cum laude". "Wir sind alle entsetzt", sagte er in einem Interview für das Bayerische Fernsehen. Und weiter: "Für mich steht außer Frage, dass Herr zu Guttenberg ein Betrüger ist."

"Wir sind einem Betrüger aufgesessen"

Schau euch das Video ruhig an... http://www.br-online...98652527365.xml correct.gifdoubleup.gif

Eigentlich eine Lachnummer (wer hat nicht selbst schon mal gespickt oder abgeschrieben?)...wenn es nur nicht so ernst wäre. Der Herr Prof. Oliver Lepsius macht aber vor der Kamera keineswegs eine bessere Figur, da mag ich schon lieger den stets souveränen K.T.z.G.. Letztendlich frage ich aber, wer da noch mit beteiligt gewesen sein muss, denn so eine massive Plagiation ist ja wohl unmöglich durchzubekommen so ganz allein ohne fremde Hilfe! Was mich noch dazu bringt zu vermuten das der arme von adelsgeschlechtlichem Blute genötigt wurde einen so hohen Bildungsabschluss zu erzielen und wahrscheinlich auch unter Zeitdruck. Nun ist es jedoch vorbei, noch viel schneller als er das Politparkett betreten hat. Und wieder mal hat Berlin keine leuchtende Figur auf dem Brett, armes Deutschland! :plorar1:
  • Upvote 1