-
Analyse Goldkurs
So gehts weiter (vielleicht wer weiß das schon....): http://asiaconf.com/2013/04/13/gold-opportunity-approaches/
- Bitcoins via Metatrader handeln
-
HFT Trading in 4 H und Fibos
Ob da nun ein Zusammenhang mit den HFTs besteht oder nicht. Mit denen braucht sich keiner anlegen, der nicht mindestens die gleichen technischen Vorraussetzungen hat. Von Erfahrungen ganz abgesehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hochfrequenz-Handel
-
HTML5 Computerfernsteuerung
Seht euch mal logmein.de an. Benutz das schon 10 Jahre, Basis ist for Free, Performance überragend durch BrowserPlugin, kommt kein anders Remotetool ran.
-
Elliotwellen | Handeln von Gold und Silber
Dann oute ich mich mal dazu... Genau genommen versuche ich es seit ca. einem halben Jahr. Da ich sowieso schon ein Fan von Harmonic Patterns bin und diese Meiner Meinung nach sogar Besandteile der Wellen sind. Ich halte mich allerdings nur an die Grundregeln, d.h. wenn es komplex wird lasse ich die Finger davon. Meine Trefferqoute konnte ich damit seitdem deutlich steigern. Mein bester Trade damit war auf Tagesbasis Long EURUSD am 13.11.12 bei 1,2671, direkt am Ende der Welle 4. Ausstieg bei 1,3333 am 22.01.13 = 662 Pips ... schmerzfrei
-
Für Anfänger und nicht profitable Trader!
Auch wenn es nicht sehr professionell ist... Ich liebe euer Geläster!
-
Rahul Mohindar Oscillator für MT4
Du kannst auch Trendlinien einzeichnen und dann die OSC Signale trendkonform handeln. Persönlich finde ich Oszillatoren und Indikatoren nur zum Vergleich mit anderen Techniken hilfreich und das auch nur in Timeframes ab Daily.
-
Damals...
Ich glaub so Anfang der 80iger gab es die ersten Softeismaschinen. Nach der Schule war am Eismann immer riesen Andrang. Das Große 1,10 Mark , ein Kleines 55 Pfennig. Selbst Besucher aus dem Westen schwärmten von unserem Softeis. Hm...lecker! Milch in Glasflaschen mit Aludeckel...Kostenlos in den Schulen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wenn`s im Osten irgendwas im Überfluss gab, dann war es Milch!
- JFX.com -Noch ein neuer MT4 Broker aus Zypern
-
Das "Griechenland-Problem", Eine Ursachenforschung
Wollen wir dann mal über Unternehmensgewinne reden, die durch "treuhänderische" Auslöschung von Konkurrenzbetrieben, durch 16 Milionen neue Konsumenten, sowie durch betrügerische Subventionsabzocke vereinahmt wurden? Über bundesdeutsche Beamte, die vom Osten keine Ahnung hatten und in die Verwaltungen einzogen und glaubten sie müssten den Menschen die Demokratie beibringen. Dazu Millionen Arbeitslose, Abwanderung von Fachkräften, Aussterben ganzer Regionen....persönliche Schicksale...etc pp Und wer ist daran Schuld? Wir wollten damals lediglich Freiheit und Selbstbestimmung... Herr Dr. Kohl und seine Freunde hatten aber andere Pläne bis hin zum jetzigen Europa. Think about that! Noch mehr OT gefällig?
-
Das "Griechenland-Problem", Eine Ursachenforschung
Vermutung oder kannst du das in Zahlen belegen? 100% Zustimmung
- MT4 Programmierjob zu vergeben
-
Facebook IPO - Eckdaten
Gib es doch zu, du hast sie gleich geshortet.
-
JP Morgan - so viel Glück muss man erstmal haben ;-)
Nee nix, war nur ne Tickermeldung. Was daran ein Glücksfall sein soll kann ich auch nicht verstehen. Wieso kann ich mit Handelsverlusten meine Aktien billiger zurückkaufen? Kenn mich mit Aktienunternehmen überhaupt nicht aus.
-
JP Morgan - so viel Glück muss man erstmal haben ;-)
Quelle: Ticker http://www.boerse-go.de/jandaya