Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

LimitOrderAusführung PreMarket

Geschrieben
Meine Limits werden öfters PreMarket ausgeführt und ich habe bisher auch keine höheren Kommissionen wahrgenommen. Gibt es einen Grund warum ich das unterbinden sollte? Ich sehe gerade nur Vorteile.

Featured Replies

Geschrieben
Es gibt keinen Grund wenn es zu Deinem MM/ RM passt; denn der einzige Nachteil ist, dass Du zwar mit Limit reinkommst aber vielleicht nicht mit dem gewünschten Stop rauskommst. Bei Apple, Amazon, etc. kann das unter Umständen sehr teuer werden; denn viele Preise, die man gerne als Stop hätte, werden premarket gnadenlos "überrannt" und das wird dann richtig teuer.
Geschrieben
  • Autor

Das die Preise Premarket sehr vom normalen Kurs abweichen sehe ich ja. Ich mache aber immer mehr gute Erfahrung damit mit Limits rein bzw. via TP raus zukommen. Ich kann ja den Stop Premarket deaktiviert lassen (IB gibt einen ja die Möglichkeit dazu) :doink:

Ne mal im ernst. Premarket werden Preise gehandelt die am Vortag und am Handelstag nicht erreicht werden. Heute z.B. wurden ganze 2 Limitentries und ein TP von einer anderen Aktie ausgelöst. So gute Preise hatte ich heute den ganzen Tag nicht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Warum steht mein Limitsellorder (1) nicht unter Ask (2) im Premarket?

IBLimit.PNG

Geschrieben

Warum steht mein Limitsellorder (1) nicht unter Ask (2) im Premarket?

IBLimit.PNG

Das ist schlicht die Formatierung, die brauchen dort noch Platz für den ECN, bei dem Deine Order gehandelt wird. Die Order steht immer in der gleichen Spalte.

Geschrieben
  • Autor

Danke Aurelius aber mein Limitsell ist "kleiner" als der Ask dort und da sollte doch mein Preis dann greifen (Ask ersetzen) oder verstehe ich da gerade was nicht?

PS: Meine Order stand dort schon eine weile also dürfte das nicht an Verzögerungen liegen.

Geschrieben

Danke Aurelius aber mein Limitsell ist "kleiner" als der Ask dort und da sollte doch mein Preis dann greifen (Ask ersetzen) oder verstehe ich da gerade was nicht?

PS: Meine Order stand dort schon eine weile also dürfte das nicht an Verzögerungen liegen.

Ist Dein Datenfeed evtl. verzögert? Du hast vor der Order auch so ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, was stand hinter dieser Meldung, vielleicht gibt das Aufschluss. Der Regelfall ist das zumindest nicht.

Geschrieben
  • Autor

Dreieck mit Ausrufezeichen heißt dass dieses Limit Premarket bzw. außerhalb der Handelszeiten ausgeführt werden darf.

Verzögerte Daten von IB dessen Abo ich habe? Glaub nicht da es schon einige Minuten drinnen war oder gelten Premarket andere Regeln? Aktiv Erfahrung mit Premarket Handel habe ich erst seit Ende letzten Monat. Somit kenne ich nicht jede Regel die es diesbezüglich zu wissen gilt - deswegen meine eigenartige Frage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.