Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115279 Wenn ich einen Blog erstellen möchte, dann werde ich auf meine "Blogverwaltung" umgeleitet und das wars. Das Blogmodul müsste auch mal einer übersetzen... @addy - > schau mal bitte. ob bei Dir in der Benutzerverwaltung > Blog > Blog erstellen diese Menüführung existiert: Melden
Geschrieben 26. März 201115 Jr. comment_115282 @addy - > schau mal bitte. ob bei Dir in der Benutzerverwaltung > Blog > Blog erstellen diese Menüführung existiert: Leider nein. Meine Ansicht: Melden
Das Blogmodul müsste auch mal einer übersetzen...
@addy - > schau mal bitte. ob bei Dir in der Benutzerverwaltung > Blog > Blog erstellen
diese Menüführung existiert: