Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bürostuhl gesucht

Geschrieben

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem besseren Schreibtischstuhl, da ist die Kopfstütze bei meinem Ikeastuhl immer noch nicht bestellbar ist. Der Stuhl ist zwar richtig gut(Narbenleder, beste Einstellmöglichkeiten und hoher Sitzkomfort), jedoch ist gerade bei sehr ruhigen Marktphasen eher ein Stuhl gefragt bei dem ich mich auch mal mit dem Kopf zurücklehnen kann.

Hat hier jemand eine Idee? Bis 300 Euro wäre ich maximal bereit auszugeben.

Featured Replies

Geschrieben

Ich war wegen meinem LWS Leiden auch auf der Suche nach einer Computerliege o.ä.

Da ich diesbezüglich nix gefunden habe.... wirklich NICHTS - außer etwas selbst gebautes auf einer Computermesse jedoch selbst das konnte ich im Netz nicht mehr finden - bin ich jetzt auf den Trichter gekommen statt einer Computerliege/-stuhls den Computertisch zu ersetzen. Jetzt suche ich natürlich etwas was man auch in D bekommen kann.

http://www.officeorganix.com/Eropod500.htm

EDIT 19:44: eventuell weiss jemand wo ich so eine Computerliege erwerben könnte bzw. der Tisch gefällt mir auch.

@remon sorry dass ich mein Anliegen in deinem Thread dazu packe... Thema passt aber irgendwie

Geschrieben
  • Autor

Das wärs natürlich, besser noch mit festem Sitzwinkel, variabel in der Horizontalen ;-)

Ein korrekter Stuhl wäre für mich momentan auch erst mal ausreichend :D

Geschrieben

@siscop

Was den Bereich der Computerliege angeht, müsstest du nach Gaming Seat o.ä. suchen.

Für Multimonitorlösungen ist das Angebot sehr rar und wenn es dann mal etwas gibt muß man sich beim Preis anschnallen.

Eine Anlaufadresse dazu wäre hier

MYPCE

oder Daybed

@remon

Problem sind "nur" 300€ für einen guten Bürostuhl.

Du könntest mal nach Comforto googeln, ab und zu ist mal einer bei Ebay gebraucht zu finden.

Habe dir einen rausgesucht, nutze selbigen seit Jahren, Neupreis über 800€, im Link zum Schnäppchen Preis.

X-Verstellmöglichkeiten, nur mit deiner Kopfstütze bin ich mir nicht sicher ob diese als Ergänzung zu haben ist.

Ebay - Comforto

Geschrieben

Hat hier jemand eine Idee?

Habe seit nunmehr fast 10 Jahren einen Bürostuhl, der anstatt der Polsterung mit Gummiseilen bespannt ist. Kosten ca. 100 Euro damals. Grund für den Kauf war meine damaligen Wohnung: Dachgeschoss mit Flachdach, im Sommer waren da gern 35°C, das ist auf einem Lederstuhl nicht so angenehm. Leider finde ich den deutschen Lieferanten nicht mehr, aber schau mal im chinesischen Amazon Alibaba, da gibts auch welche mit Kopfstütze.

tinozi_bungeestuhl.jpg

alibaba-bungee.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.