Vola Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Keine Sorge, ist nicht mein ganz spezieller Freund.... Eigentlich ist die PDF auch als Werbung des Schreibers zu verstehen, ich fand einige Stellen aber trotzdem informativ/Gedankenanregend,daher das Post.Soll heißen, ich distanziere mich von jeglichem Produkt des Authors, es geht nur um eigene Ideen zum EA Vertrieb/dessen Background usw. ForexFoolsAndLiars.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Habs vor ein paar Tagen schon gelesen, glaub stimmt sogar was er schreibt.Interessant ist das Produkt um das es geht.Wollte es schon fürs TN Projekt vorschlagen, also sowas zu machen, aber denke wird zu umfangreich.Es geht um eine Oberfläche mit der man per Mausklick sich einen EA in MT4 zusammenstellt.Gut geeignet um auf die Schnelle eine Strategie zu testen (Entry / Exit usw.) schneller und einfacher geht es kaum.Hier dazu ein Demovideo: [DemoVideo][broadcast][04222011]&Contact0LeadSourceId=21"]KlickWem 2000$ nicht zuviel sind, kann es ja kaufen.Mir würde eine kleinere Version im Selbstbau völlig reichen. Wenn das Gerüst einmal steht, kann man es später beliebig erweitern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Hat jemand Theory of Binary Inversion gelesen?Frag mich grad, ob es wert ist, eine EMail-Adresse dafür zu opfern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Hat jemand Theory of Binary Inversion gelesen?Frag mich grad, ob es wert ist, eine EMail-Adresse dafür zu opfern... Also rein von den Stichwörtern der Beschreibung klingts wie Martigale... wäre "binary" weil verdopplung und "inversion" weil du ja aus Verlusten am schluss gewinner machst... oder so ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Also ich habs anders verstanden: wenn eine Strategie nix taugt, dann drückst Du ein Knöpfchen und alles wird negiert, dh die Equity wird auf den Kopf gestellt. Somit gibt es dann keine schlechten Strategien mehr, nur falsch ausgeführte. Er sagt alles wird negiert, jedes Bit? Wohl kaum. Aber ein "Buy" statt einem "Sell" dürfte es sein. Dann müssen aber die Stopps usw. noch angepaßt werden und das ist händisch immer ne Menge Arbeit. Das Ganze auf Knopfdruck ist ne feine Sache und spart viel Arbeit. @Wogo: wenn Du gerne was im Postfach hast, dann nimm Deine allerbeste EMail Adresse, weil der Junge schreibt gerne viel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wh Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Das ist ja der NLP-Klassiker schlecht hin. Wenn du nur Fehltrades machst, dann wechsel die Seiten.Soll heißen Dein Kopf sagt Kaufen - du solltest aber lieber Short gehen. Binary steht wohl für 1 und 0 oder true und false usw. ... Wie heißt das nochmal: Keep it simple ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Also ich habs anders verstanden: wenn eine Strategie nix taugt, dann drückst Du ein Knöpfchen und alles wird negiert, dh die Equity wird auf den Kopf gestellt. Wenn das nur so einfach gänge. Blöd nur das man die Gebühren/Spread nicht gutgeschrieben kriegt wenn man die eigene Strategie umdreht... Aber wieso wirbt er dann mit diesem "Nutzen Sie das System mit dem Sie in Vegas rausgeworfen werden würden an der FOREX"? Das hat ja überhaupt nix mehr damit zu tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Ich seh schon. Um Klarheit zu schaffen muss wohl eine Email-Adresse dran glauben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 16 Seiten Geschwafel für den einen Satz:Sometimes when you’re developing a trading system you get lucky andit works right out of the gate. Most of the time, however, it doesn’t, andin those instances all I do is INVERT my system. Ich hab früher auch eine zeitlang so einen Schalter in meine EAs eingebaut, der die Logik komplett invertiert hat.Problem ist, dass bei einem System, das nicht funktioniert, es eigentlich nie so schlecht ist, dass es nach dem Invertieren wirklich gut werden würde. Insofern frisst einen - wie Mythos schon richtig erkannt hat - in so einem Fall immer der Spread auf. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts