Tom-Next Treffen Berlin Abstimmung
Wann und Wo 13 Benutzer abgestimmt
-
1. Mir wäre am liebsten der...
-
Freitag 08.07.201138%
-
Samstag 09.07.201161%
-
-
2. Treffen im "Prater Biergarten"
-
Ja gerne43%
-
Nee lieber nicht0%0
-
Habe einen besseren Vorschlag0%0
-
Mir egal, Hauptsache das Wetter ist gut56%
-
-
3. Uhrzeit
-
ab 14 Uhr18%
-
ab 16 Uhr36%
-
ab 18 Uhr36%
-
ab 20 Uhr9%
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
Um mal Nägel mit Köpfen zu machen...
edit von Henrik: überarbeitet, um es Abstimmbar zu machen :)