Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Familienunternehmer protestieren gegen deutschen Eurokurs

cxalgo

Recommended Posts

Zitat aus FTD.de

"Es ist ein Brandbrief an die Mitglieder des Bundestags: Rund 100 Mittelständler geißeln die deutsche Schuldenpolitik als verantwortungslos. Sie fordern Änderungen in den Verträgen der Währungsunion.

Rund 100 Familienunternehmer mit zusammen knapp 200.000 Mitarbeitern protestieren gegen die Europolitik der Bundesregierung. In einer gemeinsamen Erklärung fordern sie die Abgeordneten des Bundestages auf, "der verantwortungslosen Schuldenpolitik Deutschlands ein Ende zu setzen", berichtet die Tageszeitung "Welt" am Montag.

http://www.ftd.de/unternehmen/:schuldenkrise-familienunternehmer-protestieren-gegen-deutschen-eurokurs/60070110.html

Wird zwar nix ändern, ist aber meiner Meinung nach richtig. Wenn eine Firma sowas macht, kommen die Geschäftsführer ins Gefängnis, aber Politiker nicht, wieso eigentlich? :blackjack:

Wenn es so wäre, würden Sie alle mal das Gehirn einschalten ....

Ist zwar sehr provokativ und kontrovers, aber meine Meinung ... dann würde es hier in Deutschland auch mal ganz anders laufen und ich denke eher mal positiver als die letzten Jahre

So weit, alles beim "Alten" ...

Edited by ronner
Zitat etwas eingekürzt wg Urheberrecht